Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Meine Haustiere:
Goldhamster Sunny
Teddyhamster Josey
Dsungarischer Zwerghamster Sandy-Joy
Hund MiaAm liebsten würd ich noch ein paar Ratten haben,aber 1. kein Platz mehr im Zimmer(durch die Hamsteraquarien...),und 2. Streikt dann glaub ich mein Freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir sind es:
ein Hund
3 Kaninchen
5 Neons(Süsswasserfische)
Alles zusammen macht schon genug arbeit. -
Zu uns zählt außer Wickie noch
- Chucky, unsere Bartagame und
- Hartwig, unser Kaiserskorpion -
Hallo,
ich hab neben meinem Hund noch
- Fische
- zwei Morelia spilota cheynei (Dschungelteppichpython)- einen Leiocephalus schreibersii (Schreibers Glattkopfleguan; Pflegefall, war ganz verhungert und abgemagert)
- diverse Vogelspinnen (Poecilotheria und Brachypelma)
-
Hallo...dann reih ich mich auch mal ein. Sind ja einige hier mit recht ausgefallenen Mitbewohnern
Im Moment wohnen mit uns und Esta noch 4 Ratten bei uns.
Wir wollten damals eigentlich nur Zwei haben doch es stellte sich heraus
das die eine trächtig war. Wir haben die 8 Jungen aufgezogen und im
richtigen Alter weitervermittelt.
Hier ein paar Bilder zu den damals noch kleinen.
Christine zuliebe gaben wir sie nicht an Schlangenhalter ich hätte damit weniger ein Problem gehabt da ich vor einigen Jahren selbst 2 Kornnattern gehalten habe.
Zu den Ratten und Esta kommt noch ein Pferd. Christine hat auf Ihrer Homepage einiges zu "Jim Knopf" geschrieben.
Ich habe in unsere Beziehung noch eine Vogelspinne mitgebracht.Ich denke für unsere jetzige 3 Zi-Whg reicht das auch. Soll ja keiner zu kurz kommen. Egal ob Mensch oder Tier
-
-
Hallo, bei uns wohnen neben den Doggies noch
- 2 Meerschweinchen, sie heißen Poquito und Nayeli
- 6 Kaninchen ( 1 davon heißt Mumps Hanfried
- 5 Fische, außerdem kommen täglich 2 Eichhörnchen zu uns, aber von "wohnen" kann bei denen keine Rede sein.Liebe Grüße und viel Spaß mit all euren Tieren , nur gut, dass es sie gibt, stimmts?!
-
-
Ich hab Wollmäuse...
-
Ich hab auch noch zwei weitere Mitbewohner....
bei uns wohnt noch ein Pärchen Blaugenickssperlingspapageien
-
Hallo!
Bei uns wohnen ausser unseren beiden Hunden noch:
Zwei Fettchen, Nougat und Bounty
Zwei Meerschweinchen, Salsa und TifouMein grosser Traum ist es, zwei Lamas zu besitzen! Allerdings geht das schlecht in einer Wohnung mit kleinem Garten!!
Also sind wir auf Häusersuche mit grossem Grundstück... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!