Welche Tiere außer Hunde?

• Außer den zwei Hunden leben bei uns noch:

-Hamster Krümel
    -Dutzende Wildenten(ca.30), die ganz zahmen kommen uns auch in der
    Küche besuchen.
    -ein paar Rehe und ein Rehbock, die Nachts auf unserem Hof rumlaufen
    -Wildhasen
    -Wanderratten
    -und etliches Getier was hier noch so keucht und fleucht

• Also außer Mogli und Goya leben bei uns noch:

Lucky, unser Kater (der wirkliche Chef im Haus :roll: )

Und dann noch 8 Kaninchen:

Ein Pärchen Bubu (Albino, halbzwergwidder) und Paula (Zwergwidder). Bubu wurde in der großen Gruppe gemobbt, also wurde dann eben ein 2. Gehege gebaut und im Tierheim nach einer Partnerin geschaut.

Dann noch unsere 5er-Gruppe Kelly und Lilly, die beiden Mittelgroßen und Oberzicken, Balu und Kira (Stallkaninchen) und Saphira (Rhön-Dtsch. Riesenmix).

Und Nr. 8 ist unser Dobby, ein Deutscher Riese und jetzt 8 Monate alt. Er ist noch allein, aber am Wochenende ist die Kastra-Frist vorbei und er darf Balu mit seinen 4 Weibern unterstützen.

• Ich habe neben Chicco (meinem Hund) noch drei entzückende Ratten (Davallia,Discaria und Dioon) zuhause sitzen... hatte früher mehr Tiere, nur mit den jahren sind einige an Alterschwäche gestorben (Wüstenspringmäuse, aquarien, Wellensittich, Nymphensittich)..... durch den beruf hab ich auch nicht soooo die Zeit daher beschränke ich mich doch auf einig wenige

• Hallo erstmal!

Ich habe außer meinem Sibirischen Husky noch einen Kater und ein Zwergkaninchen. Und alle verstehen sich Prima.

Vor kurzen hatte ich noch zwie Husky- Ratten und einen Schwarzen Labrador der leider vergiftet wurde.
    Und meine beiden Ratten sind an Altersschwäche getsorben.

Kann schon sein das ich demnächst noch zuwachs bekomme, was Haustiere angeht bin ich immer sehr offen allen gegenüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!