Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Dann reih ich mich auch mal in Mehrlingstierbesitzer ein.
neben Bully haben wir noch
- 3 Nymphensittiche (1 Paar Chico und Aliya und unsere Dickie, die sich meinen Mann als Partner auserkoren hat)
- ein Amselpäärchen im Garten (Papa Jacob und Mama Jacob, wildlebend, aber brüten bei uns im Garten und lassen sich auch von uns füttern)Die Mäuse, Regenwürmer, Maulwürfe, Fliegen, Mücken und anderes Viehzeugs, das im Garten kreucht und fleucht lass ich jetzt mal außen vor.
Lieben Gruß
Susi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
Also bei uns leben noch
2 Katzen
2 Kater
3 Aquarien in der Wohnung...und nochmal 4 im Keller -
also ich habe noch einen kleinen schwarzen kater...der bei genauerem hinsehen eher groß und rund ist...
-
Also bei uns im Haus leben
1.Der Hund natürlich (seit 7 Jahren bei uns)
2.Unsere Schlange (Kornnatter,seit 1 jahr)
Wir hatten schon einige Haustiere (einschließlich Piranhas) aber Lucky ist unser erster Hund und die Schlange auch unsere erste.
-
Außer meinem Tyson habe ich noch ein Kaninchen (Murphy). Ihn muss ich leider alleine halten, da er mit Artgenossen überhaupt nicht zurecht kommt :/ Dafür beschäftige ich mich natürlich jeden Tag mit ihm. Er kann stundenlang im Gästezimmer humherlaufen.
Da vorhin schon Degus dabei waren. Ich hatte auch mal welche. Um genau zu sein 40 Stück. Es fing bei zwei Männchen an, führte dann noch zu zwei weiteren Weibchen. Und den Rest könnt ihr euch ja denken Die ersten Würfe waren ja noch total niedlich und aufregend. Aber versucht die mal dann vermittelt zu bekommen. Ein guter Freund von uns sah sie und hatte sich sofort in sie verliebt. Er wohnt auf eine Art Bauernhof. Dort hat er ein alten Schuppen, den er dann für die Degus umgebaut hat. Das ganze Ding ist ca. 25 qm groß und 3 m hoch. Sieht jetzt total genial aus. Und die Degus fühlen sich pudelwohl. Also das nenn ich mal wirklich artgerechte Haltung.
-
-
Bei mir bzw. mit mir leben noch meine zwei Shettydamen (seit 5 Jahren) und natürlich meine Amie!
-
Also, weitere Haustiere hab ich nicht (Freddi, meine Maus, ist vor 2 Jahren ins Mäuseparadies gewander).
Aber Freunde von mir (für meinen Hund ist es fast schon die 2.Wohnung) haben seit ein paar Tagen einen Kater.
Die erste Begegnung zwischen Lori (datt is mein Köterle) und Ebi (datt is das Katerle) war zu lustig, muss ich kurz erzählen:(hoffe, ist keiner böse, weils ja hier eigentlich nicht richtig reinpasst...?)
Ebi, nicht doof und aller Lebewesen Freund pirscht sich an Hund.
Hund guckt blöd. "Was will dieses Ding in MEINER wohnung??"
Ebi beugt sich vor.... und fängt ganz unvermittelt an, der "Riesenkatze" die Pfote abzulecken.
Hund konnte es nicht fassen!
Ich dachte, ihr fällt jetzt alles aus dem Gesicht.
Ganze 3 lange Sekunden hats gedauert, dann hats Hund gescheckt und Kater kurz Bescheid gegeben.
Hab mich kaputt gelacht. -
Darf ich vorstellen: Die beiden Meeris von meinem Junior !
-
Hallo!
Hier meine Liste:
3 Hunde
6 Wellensittiche
1 Streifenhörnchen
und ein paar Fische -
Bei uns Wohnen 1 Hund,1 Meerschweinchen und Fische
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!