Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Zitat
Bald ein Streifenhörnchen
Bitte nicht nur ein Streifenhörnchen. Das sind sowas von gesellige Tiere. Bitte, bitte nicht alleine halten :flehan: :flehan: :flehan:
Übrigens sind 2 auch viel netter anzuschauen. Da ist viel mehr Action in der Voliere. Ein einzelnes würde aus Langeweile nur träge rumsitzen und wahrscheinlich aus Frust alles zerstören und auch beissen.
Hoffe mal ihr habt eine Voliere, Streifenhörnchen können nämlich nicht im Käfig gehalten werden.Habs zwar schonmal in einem anderen Thread gesagt, aber wir haben noch eine Katze, 5 Kaninchen und demnächst vielleicht 2 oder 3 Meerschweinchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
wir haben noch zwei Katzen (Floh und Mary) und manchmal weiss ich echt nicht ob der Hund sie schikaniert oder andersrum ausserdem hab ich noch ein Aquarium mit 16 Fischen + Shrimp und einen zweibeinigen Teddybär ! Draussen kommt oft ein (oder mehr) Eichhörnchen vorbei und klaut das Vogelfutter.
Das wars :freude:Finnrotti
P.S.: hab ich schon erzählt, dass wir hier im Kreis KEINE Hundesteuer bezahlen? War echt ueberascht!
-
also hier leben noch: 2 katzen (Mogli & Micky, 9mon. & 16 jahre) und neuerdings leider nur noch eine rennmaus (Nemo)
-
Also unsere 2 Hunde (Rico und Emily)
und dann noch momentan
3 Katzen (Angel 1 Jahr, Filou 9 Monate und Krümel 6 Monate)Kommen aber zur Jungkatzenschwemme bestimmt wieder das ein oder andere Pflegekätzchen dazu. :freude: :sport:
-
bei uns gibt es auch 2 katzen,cheyenne fast 10 jahre alt-normale hauskatze
und demi-fast 4 jahre alt-norwegische waldkatze
und gizmo under opilein-kaninchen 7 jahre alt(der partner wurde leider vor ein paar monaten eingeschläfert...)und nun sol schluß sein mit käfigtieren,erstmal...meeris hatte ich auch immer,aber wei geschrieben,es reicht jetzt mit 2 kleinen kindern.(übrigens lieben sich unser hund und das kaninchen,das sie kuscheln,wenn er hoppelt :wink: )
liebe grüße tanja -
-
Zitat
Bitte nicht nur ein Streifenhörnchen. Das sind sowas von gesellige Tiere. Bitte, bitte nicht alleine halten :flehan:
Übrigens sind 2 auch viel netter anzuschauen. Da ist viel mehr Action in der Voliere. Ein einzelnes würde aus Langeweile nur träge rumsitzen und wahrscheinlich aus Frust alles zerstören und auch beissen.
Hoffe mal ihr habt eine Voliere, Streifenhörnchen können nämlich nicht im Käfig gehalten werden.Also ich habe mich natürlich vor der überlegung ein Streifenhörnchen anzuschaffen,mehrere Bücher durch gelesen.Aber in allen stand drin das sie einzel Gänger sind
Aber ok,wenn du es sagst,ich wusste es nähmlich net.Ich will schließlich nur das beste für sieOk,dann verbessere ich mich mal:
Bald zwei Streifenhörnchen :wink:
...
Bis dann -
Zitat
Bitte nicht nur ein Streifenhörnchen. Das sind sowas von gesellige Tiere. Bitte, bitte nicht alleine halten :flehan: :flehan: :flehan:
Ich weiss nicht, woher du deine Infos hast, aber eigentlich auf allen Infoseiten über Streifenhörnchen steht, dass man sie nur alleine halten sollte, nicht einmal paarweise, da sie sich sonst übel zanken. Es sind EINZELGÄNGER. Nicht selten landen Streifenhörnchen aus genau dem Grund im Tierheim, sie wurden zu zweit angeschafft und vertragen sich wenn sie älter werden nicht mehr. Wir hatten früher auch ein Streifenhörnchen und langweilig war dem nie, sie sind sehr interessiert an ihrer Umwelt und da er bei uns im Binderaum (Floristik) seine Voliere hatte, war er sehr schnell zahm und schaute immer neugierig zu, was die Menschen da so treiben.
Hast du denn zwei Streifenhörnchen oder woher hast du deine Infos?
-
also wir haben noch eine katze(luna).........und 4 meerschweinchen.....
LG sarah.....jesse&nicki
-
Also wir haben:
-Unsere zwei süßen Hundi´s
-ca.5 Milionen Teichfische
-davon 7 Baby´s zur überwinterung im Aqaurium
-ein 600 l Meerwasseraquarium mit ????? Fischen und 3 Garnelen, 100 Seesternen,4 Einsiedler-Krebsen........ und Wirbellose-Tiere
-Und meine süßen Katzen-die aber bei meinem Vater geblieben sind, da sie da seit 15 Jahren (Snoopy ist 15-Goofy ist 13 und Winston Churchill ist 2 Jahre) rein und raus können wie sie wollen und der Verkehr nicht so stark wie bei uns ist-ich hätte viel zu viel Angst um sie. -
Wir haben einen Hund, zwei Katzen und ein Aquarium. Ich hätte gern noch mehr Tiere,aber mein Vater macht da nicht ganz mit :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!