Welche Tiere außer Hunde?

• Hi ich bin neu hier und wollt euch meine Haustiere vorstellen :roll:

4 Wellis
    1 Kaninchen
    2 Meerschwinchen
    und natürlich unseren Havaneser SAMY ;)

Grüsse aus BW

Heike

• Cörki, sicher verstehen sich zwei männliche, unkastrierte Ratten. Ich hatte selbst über 2 Jahre welche und die haben sie nie gezofft. Es kann Ausnahmen geben aber es ist nicht selbstverständlich das es nicht klappt!

Genauso mit Meeri´s und Kaninchen. Ich habe auch 2 männliche, unkastrierte Meeri´s zusammen und die verstehen sich super.

LG Sine

• Also wir haben noch:

3 Hühner
    1 Hahn

viel zu viele Wühlmäuse im Garten und deshalb bald ne Babykatze :D

• Zitat

So jetzt kann ich mich hier auch eingesellen :D

Ab Donnerstag gehört nämlich dann noch der Paul zu uns :^^: und so schaut Paul aus :D

UIIIIIIIIIIIII ein Barti :D

• Bei uns wohnen 1 Rüde und 3 Hündinnen,1 Kater,4 Leopardengeckos und div. Fische.
    Zum Ende des Jahres wird eine Katze (MC) einziehen.

• also unser kleiner zoo besteht aus

3 kaninchen
    5 degus
    1 hund

wobei wir die kleinen tiere momentan "aussterben" lassen. zu besten zeiten gehörten zu uns 5 kaninchen, 3 hamster, 11 degus, dafür war noch kein hund hier :)

denke, wenn wir mal ein haus haben sollten werden wir auch wieder mehr tiere haben. aber schon die kaninchen und die degus nehmen ja viel platz in anspruch, und das ist eben platzmässig schlecht in einer mietwohnung.

lieben gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!