Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Bei mir leben noch neben dem Hund, zwei Katzen...
Wenn ich könnte, würden hier noch viiiieeel mehr Tiere leben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns leben neben dem hinterbliebenen Rüden Leo noch:
5 Katzen (Linus, Donnola, Cherie, Piccolino und Julie)
1 Zwergbartagame (die von Tochter in ihrem Zimmer gepflegt wird)
1 Gecko (wofür wir für Junior ein recht ordentliches Terra aus H. organisiert haben)
1 Süßwasseraquarium (welches auch schon einen Umzug mitgemacht hat und welches mit Linienwelsen und Buntbarschen besetzt ist.
1 kleines Meerwasserbecken, welches grad dezimiert und danach zu einem Ablegerbecken umgestaltet wird.
1 nächstgrößeres Meerwasserbecken mit derzeit noch kleineren Doktorfischen, zwei Zwergfeuerfischen, 2 Seenadeln und einigen Scheibenanemonen, einer Teppichanemone, zwei Zylinderrosen und Weichkorallen besetzt.
1 weiteres Meerwasserbecken in der doppelten Größe, was auch unser Einsteigerbecken in die Meerwasseraquaristik war
In diesem tümmeln sich etwas größere Doktorfische, Anemonen, Anemonenfische, Schlagenseeterne, Kofferfische, Riffbarsche und Weichkorallen .Und: in absehbarer Zeit auch wieder ein Zweithund
Der Kleinstzoo hat natürlich auch Konsequenzen, nämlich dass man nicht so einfach in den Urlaub düsen kann, da es keinen gibt der die Tiere zusammen pflegen kann/will.
Aber, das haben wir uns bereits im Vorfeld überlegt und können damit auch recht gut umgehen. -
Hallo!
Wir haben 7 Kaninchen (zur Zeit noch 3 Gruppen, hoffentlich bald aber 2) in Außen, bzw. einPärchen in Innenhaltung und 2 Aquarien.
Einen (eigenen) Hund haben wir leider (noch) nicht.
-
2 Hunde - Fips und Cap
1 Katze, heißt auch so.
4 Grüne Leguane - Legolas, Leonie, Mushu und Mrs. Hobbes.
2 Zwergwachteln - Hr. v. Bödefeld und Fr. SchmidtGruss Liane
-
Bagehra
Emelie
Chandler und Silver
die Laufis
2 von 11 Wachteln
Lysi
Freri
die zwei Süßen haben auch mal bei uns gewohnt
-
-
Neben Anouk, lebt bei uns noch eine Weismaul-Klappschildkröte namens "Matisse" in friedlicher Symbiose mit einem Schwarm von Guppys.
-
Zitat
Wow, ist das traumhaft schön!! Und.... seh ich da etwa Dori??
-
hmm, neben den 2 Hunden und meinem Freund und seiner Mutter (*g*) leben hier noch 3 Degus und 18 Wellensittiche
-
Pferde, Hühner, Gänse, Katzen, Wellensittiche, Schlachtkaninchen....demnächst noch ein Pony für den Sohnemann, ein Hund für mich und ein Terrarium mit bisher noch nicht entschiedenem "Inhalt" fürs Wohnzimmer. Nächstes Jahr vielleicht noch Schildkröten...
-
Schlachtkaninchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!