Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Hund ,Katze,Hamster
und drei pubertierende Töchter
oder zählt das nicht????????????? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir leben noch:
-3 Kaninchen
-3 Wellensittiche
-2 Schildkröten -
Wir haben noch einen Kater, nen paar Unken und Isis, die leben aber im Stall
-
Ja echt. Wer weiss was sie bzw er macht wenn du nicht aufpasst. Vielleicht ist er gar nicht so artig :| Iiihhh
-
@ Orsola
Bist du gemein! -
-
Doch, doch Orsola das sind auch Tiere....irgendwie
hab da eine von, die andere zickt aber auch schon mit -
Ich hab auch nen kleinen Zoo...
2 Katzen (Handaufzucht, lagen bei uns hinterm Haus und Mutter hat sie nicht mehr geholt, nach einem Tag haben wir es nicht mehr ausgehalten und die kleinen vorm Verhungern gerettet)
1 Chamäleon (C. calyptratus, vulgo Jemen- oder Helmchamäleon - das einzige Viech das wir uns vor dem kleinen Wuff bewusst angeschafft haben, benötigt aber auch entsprechende Vorbereitung und technisches Equip auch wenn es immer wieder Tierhandlungen oder Baumärkte gibt die die so verscheuern :kopfwand: :zensur: )
1 Schildkröte (T. horsfieldii, vulgo Steppen- oder 4-Zehenschildkröte, wurde im Nachbarort gefunden und ist dann irgendwie bei uns gelandet "die haben so Exotenviecher", nach Rücksprache mit UNB und deren Unzufriedenheit mit den ermittelten vorigen Haltern ist das Tier in Landeseigentum übergegangen und wir sind "bestellte Pflegestelle mit Tierleihvertrag" des Landes Hessen)
Naja so komme ich immerhin unregelmäßig zu Besuchen von freundlichen Damen der "unteren Naturschutzbehörde" und kann die auf diverse art-ungerechte Haltungen von Echsen bei meinem Lieblings-Hassbaumarkt hinweisen, mittlerweile kenne ich auch unseren zuständigen AmtsTA recht gut :prost:
-
Hallo!
Wir haben noch zwei Zwergkaninchen.
-
Hi,
ich habe noch zwei Rattenmädchen ...
-
Ich habe noch zwei Katzingers (Lea und Chelsy)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!