Welche Tiere außer Hunde?
-
-
hmmm.... also bei uns lebt zur Zeit nur ein kleiner Zoo, es war ne Zeit mal mehr...
in 8 Tagen kommt da noch unser Hund dazu,
derzeit sind es 2 Kater, unzählige Annam-Stabschrecken (ist uns letzten Sommer eine zugelaufen.... und die Biester vermehren sich auch, wenn sie alleine sind.... ), ein Jemenchamäleon (+ einiges an Fliegen = Futter) und meine "heißgeliebte" Kreuzspinne... (die hat den ganzen Sommer vor dem Fenster gesessen und kam im Herbst dann rein... bleibt aber in ihrer Ecke...)in unseren "besten Zeiten" waren es Hund, 2 Kater, 3 Ratten, 2 Kaninchen, 2 Streifis, ein 400Liter Aquarium mit Barschen und eine "Killer"-Wüstenspringmaus (die war alleine, weil ich sie auf der Straße gefunden hab und sie bei 4 Vergesellschaftungsversuchen jedesmal ihren Partner "gekillt" hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich vorstellen, meine neuen Mitbewohner seit Mittwoch:
Papa Linus ca. 3 Jahre alt und Sohn Leon ca. 3 Monate alt.
(Bin noch am überlegen ob ich sie umnenne, die Namen haben sie im TH bekommen. ) -
Süß die beiden, also ich finde Linus und Leon toll
Liebe Grüße
-
Bei uns leben außer Hund Gismo noch die Kaninchen Hoppel und Schnupper.
-
Ich find Leon und Linus auch toll Und total süß die zwei
Wir haben ja noch keinen Hund, aber bei uns leben noch drei Katzen und acht Meerschweinchen
-
-
Also bei uns leben noch 2 Chinchilla Männchen und ein Löwenköpfchen.
Leider habe ich keine Fotos auf dem Laptop, aber es folgen sobald wie möglich welche....
-
2 Hunde
1 Katze
5 Meerschweinchen
4 Ratten
2 Lemminge
1 Aquarium
1 Garnelenbecken -
bei mir wohnen noch 2 Katzen, Fische und ein Pferd....
-
Ich hab zwei Katzen, ein Aquarium, nen Teich, ein Hamsterchen und ein Zwergkaninchen (ist schon 11 und leider seit einem Jahr alleine).
Ach ja und 6 afrikanische Riesenschnecken (Achatina Fulica) und bald noch 3 Achatina Fulica White Jade -
Ich habe:
2 Hunde
2 Aquarien (150L u.160L)
1 Garnelen Becken
1 Katze (heißt Susi) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!