Welche Tiere außer Hunde?
-
-
gar keine. Hätte gerne einen papagei oder so. Na ja muss mich ganz alleine um meinen Hund kümmern und das bei dem ganzen Schulstress da hab ich einfach nicht mehr genug zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ausser unserer Ronja noch
2 Katzen , (ein Kater und eine Katze)
1 Zwerghamster
und unsere 2 Pferde die ich sehr liebe genauso wie miene Ronja -
1 Hund
5 Pferde (davon sind aber "nur" 3 eigene)
2 Katzen
2 Kaninchen
3 Meerschweinchen
und im Sommer immer so ca. 6 Kühe leihweise -
Zitat
Ich weiss nicht, woher du deine Infos hast, aber eigentlich auf allen Infoseiten über Streifenhörnchen steht, dass man sie nur alleine halten sollte, nicht einmal paarweise, da sie sich sonst übel zanken. Es sind EINZELGÄNGER. Nicht selten landen Streifenhörnchen aus genau dem Grund im Tierheim, sie wurden zu zweit angeschafft und vertragen sich wenn sie älter werden nicht mehr. Wir hatten früher auch ein Streifenhörnchen und langweilig war dem nie, sie sind sehr interessiert an ihrer Umwelt und da er bei uns im Binderaum (Floristik) seine Voliere hatte, war er sehr schnell zahm und schaute immer neugierig zu, was die Menschen da so treiben.
Hast du denn zwei Streifenhörnchen oder woher hast du deine Infos?
Wir hatten früher 3 Streifenhörnchen in einer Voliere. Kamen vom Tierschutz und haben sich prima verstanden. Damals gabs allerdings noch nicht die wirklichen Infos. Wenn ihr meint, dass sie Einzelgänger seien, dann hab ich auch keine Ahnung. Uns wurde gesagt, dass das keine Einzelgänger seien.
Hab grad gegooglet und da steht jetzt auch, dass sie Einzelgänger sind. Bin grad total verwirrt, dann hatten wir eben 3 weibliche Ausnahmen.
Naja, dann eben Einzelgänger, obwohl unsere sich prima verstanden haben.
Ist aber gut, dass du dich vorher informiert hast
Ist ja leider nicht mehr selbstverständlich. -
Wir haben außer unsere Jenny noch ein paar Fische.
Lara
-
-
Hier leben ausser Jack noch
2,3 Sauromalus obesus
und 1,2 Petrosaurus thalassinus -
Och, hätt´ auch gern ne Kuh und n Pferd und mein Teddybär möchte ein Mammut! Verleiht das vielleicht gerade jemand? Haben auch nen Stellplatz mit Steckdose!!
Alberne Finnrotti
-
Bei uns wohnen außer Diego,
noch Kater Garfield
und Kater Tino kommt uns immer besuchen.LG Anette
-
Bei uns sind es:
1 Hund, 1 Kater, 2 Kaninchen, 1 Meerschweinchen und ein Aquarium wo sich so allerlei tümmelt. Wegen mir könnte es auch ruhig noch mehr sein, aber mein Mann streikt jetzt...*lach
-
Hallo
Also ich habe 3 Degus. Das sind kleine Nagetiere. Nicht ganz Pflegeleicht da sie von natur aus zu Diabetis neigen und viel platz brauchen. Sind aber sehr sehr tolle Tiere. Nicht zu vergleichen mit Hamsten oder Ratten. Sie sind verwand mit Chinchilas und Meeris. Sie werden ca 5-6 Jahre alt. Ich habe 3 davon. Papa Frieder, Mama Fridoline und Töchterchen Franzi. Ich kann diese kleinen Rabauken nur empfehlen! Es gibt auch seht viele Degus in Not weil manche besitzer einfach nicht mit ihnen zurecht kommen! Wenn jemand interesse an Degus hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich kann gerne etwas vermitteln.
Hier noch ein paar Bilder damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt
;-) :
Hier der Selbsgebaute Käffig
Hier alle 3 in Ihrer Hängematte
Das ist Töchterchen Franzi
Ich auf dem Sofa mit FriederDann hab ich noch eine Katze Namens Lissy die allerdings bei meinen Eltern lebt:
Und natürlich mein kleiner Merlin der seit Freitag bei mir ist:
Ich liebe meinen kleinen Zoo
Liebe grüsse
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!