Welche Tiere außer Hunde?
-
-
um mal zum eigentlichen thema zurückzukommen:
ich hab n hamster... der remus und bailey hat ihn zum fressen gern...
und bei meinem papa wohnt noch willie, unser kater..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hier sind ja doch einige Zoobesitzer unterwegs. Wenn es nach meiner Frau und mir ginge hätten wir auch noch ein paar Viecher mehr, aber so... Bei uns in der Wohnung leben unser kleiner Krümelhund (Deutschkurzhaar-Labrador-Mix), eine Katze (Baby) und ein Katerchen (Blueboy). Die Mieterin unter uns (Zweifamilienhaus) hat einen Hund (dicker Kumpel von meinem Krümelchen) und ein paar Bartagamen. Meine Elter (leben auf gleichem Grundstück, warum auch nicht gehört ihnen ja) haben eine Boxerhündin und eine zugelaufene Katze. Außerdem sind da noch fünf Pferde. Allerdings ist mein Kleiner noch beim Trainer zur Ausbildung. Der ist ja auch erst 3. Ich hoffe, er kommt im Herbst wieder nach hause, dann kann ich mit ihm nächstes Jahr Turniere reiten. Seiner Mutter (23 Jahre alt) will ich das nächstes Jahr nicht mehr antun. Obwohl die alte Dame noch mächtig fit ist, man soll sich wundern. 3 der Pferde haben wir selber gezogen aus einem Hengst eines Bekannten meines Vaters. Sie leben ganzjährig in Offenstallhaltung, einziges Manko, wir können im Winter keine Turniere reiten. Grizzlybären werden da nicht zugelassen Ich denke mal mit 8 Hektar Weideland haben die großen Knuffis auch genug Weide und an der frischen Luft sind sie auch ständig. Die Hunde können im Garten spielen. Einzig mein armen Katzen können nicht raus. Das geht leider technisch nicht in meiner Wohnung, wirklich!
-
Zitat
um mal zum eigentlichen thema zurückzukommen:
ich hab n hamster... der xxxxx und bailey hat ihn zum fressen gern...
und bei meinem papa wohnt noch willie, unser kater..
wieso wird denn bitte mein hamster wegge-xt?! also laut mythe der bruder von romulus, so heißt mein hamsti... (romulus hieß übrigens sein vorgänger )
-
*tiiiiiieeeefdurchatme* Tschuldigung das ich so geplatzt bin...weiß au net warum... Schwangerschaftshormone?
-
-
-
Hey!!!
Also außer unser Hündin Lucy leben bei uns noch:
Pepe, unsere alte Ratte
Enzo, der Steppenvaran
Lady und Jimbo, unser Zuchtpärchen, hat aber leider noch nicht mit Nachwuchs geklappt (Königspython)
George und Susi, Bartagame
und zu guter letzt Yellow unsere süße und alte Dornschwanzagame. -
ich hab noch drei meerschweinchen, ne mutter mit zwei kindern. wobei die von unterschiedlichen vätern sind
-
Was issen das für ne Schlampe?
-
@ Silke das ist nicht zu toppen!
-
Ich muss meinen Beitrag mal ergänzen,da ich inzwischen mal wieder Zuwachs bekommen habe....
Also,bei Hund,katzen,Pferden ist es geblieben. Jetzt sind es 12 meeris und 4 kaninchen...LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!