Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Hi
Ich glaube ich habe vor langer langer Zeit bei einem ähnlichen Thread
meinen Zoo schon mal vorgestellt....
Aber ich befürchte, dass es inzwischen schon den einen oder anderen
Neuzugang gibtDann mal los:
2 Hunde (Joey und Kasha)
4 Kater (Greebo, Manolito, Weazel, Devil)
2 Katzen (Cleo, Midget)
2 Stallkaninchen (Blindi (weil er blind ist), Miss Marple)
5 Griechische Landschildkröten (die alle einfach "Kröte" heißen)
1 Wasserschildkröte (auch ohne Namen)Bei der Wasserschildkröte treiben sich auch noch einige Fische herum, aber
die zähle ich nicht so direkt dazuliebe Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe noch ein pferd - eine haflingerstute. zwei papageien einen graupapagei und einen blaustirnamazonen
-
Katzen und Ratten
-
2 Merrscheinchen
und bald wieder 2 Hunde
Lg
Patricia -
Neben den Hunden noch ca. 30 Heidschnucken und 3 Karniggels...
Viele Grüße
Corinna -
-
Hab meine zwei Doggis (Joschi und Csöpi) und einen Kater namens Psycho
-
1 hund (daisy)
3 mäuse (einstein, die andern beiden sind namenlos)
1 vogelspinne (mr. smithi, liebevoll aber auch spider oder spinnie genannt)
2 meerschweine (leben zur zeit aber bei meinem papa, gardinchen und lars)
4 rotkehlanolis (von meinem freund, namenlos)lg
-
Zitat
Neben den Hunden noch ca. 30 Heidschnucken und 3 Karniggels...
Viele Grüße
CorinnaAch, ihr wollt Namen? Kann ich liefern
Lilly, Bianca, After Eight, Emma, Lisa, Naomi, Luna, Gisele, Bine, Emelie, Lasa, Milka, Lena, Laura, Lara... und dann noch die Jungs Anton, Bernhard, Ernest, Berti, Basti, Calimero, Camillo, Leonard, Earl, Elmar, Lazu, Leif, Chio, Louis, Mark und York.
Das sind die Schafe.
Und die Nager heißen Luca, Rembrandt und Sydney :^^:
-
Zitat
Ach, ihr wollt Namen? Kann ich liefern
Lilly, Bianca, After Eight, Emma, Lisa, Naomi, Luna, Gisele, Bine, Emelie, Lasa, Milka, Lena, Laura, Lara... und dann noch die Jungs Anton, Bernhard, Ernest, Berti, Basti, Calimero, Camillo, Leonard, Earl, Elmar, Lazu, Leif, Chio, Louis, Mark und York.
Das sind die Schafe.
Und die Nager heißen Luca, Rembrandt und Sydney :^^:
Kannst du die auch alle auseinander halten?
Ich tu mich ja bei meinen beiden Rattis schon schwer, die sehn total gleich aus...*gg* (Oke...Rosa ist ein bisschen fetter...*löl* )
-
DA hab ichs bei meinen Mädels einfacher: die Zahlenreihe von 5 bis 23 (mit Lücken) bei den Texeln und den Mixen, sowie H09, T401, 402, 501, 502 und 503 bei den Füchsen, und außerdem noch 7 Schafe mit 9 stelligen Nummern.
Ne mal im ernst, da ich 1. zu unkraetiv für Namen bin und 2. irgendwie doch Hemmungen hab, was mit Namen zu essen , bekommen, bei mir nur Ausnahmen Namen. Das sind zur Zeit nur der Bock mit Namen Simon (den hat er aber von seinem Züchter) und die T 501 wird von mir wegen der 501 Levis genannt (ok, und sie zur Zeit neben dem Fleck mein Liebling; upps, da ist ja noch eins mit Namen ).
Was das auseinander halten von Schafen angeht, dass ist, wenn man täglichen Kontakt damit gar nicht mal so schwer. Da wächst bei einem ne Wollbüschel stärker, da hat eins da irgendwo einen Fleck, sie unterscheiden sich auch an den Köpfen und dem allgemeinen Ausdruck. Für ausstehende erscheint das kompliziert (und nicht zu unrecht, ich kanns bei anderen Herden auch nur schwer), aber für einen selber ist ziemlich einfach. ich seh meistens sogar schon beim Drüberschauen, ob alle da sind (ok, geht nur bis zu einer gewissen Herdengröße).
Gruß Christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!