Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Es sind eigentlich nur wenige, die ich mal verwechsele... Neben den äußerlichen Merkmalen, zeigen die nämlich auch gerne mal unterschiedliches Verhalten. Mit zunehmender Herdengröße wird es aber auch schwerer, muss ich zugeben.
Ich hab kein Problem damit, dass meine Keule nen Namen hat. So ist das Essen viel persönlicher
Die Namen haben übrigens System. Ich weiß sofort, aus welcher "Stamm-Mutter" bzw. welche Linie die Tiere sind. So habe ich in diesem Jahr ausgehend von einer meiner vier Muttern schlechte Muttereigenschaften festgestellt. Das ist die "After Eight"-Linie. Weil die alle so lange Beine haben, bekommen die alle Top-Modell-Namen. Naomi mit Söhnen York (das Flaschenlamm) und Mark und Tochter aus dem letzen Jahr Gisele. In diesem Jahr haben die Kinder direkt von After Eight nicht so lange Beine, deshalb heißen sie Chio (auch ein Flaschenlamm) und Milka
Ist doch alles ganz einfach :wink:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
boah habt ihr alle viele tiere außer hund hab ich(nur):
1 Kaninchen
1dsungarischen Zwerghamster
und bald 1 Katze
lg laura -
Zitat
Es sind eigentlich nur wenige, die ich mal verwechsele... Neben den äußerlichen Merkmalen, zeigen die nämlich auch gerne mal unterschiedliches Verhalten. Mit zunehmender Herdengröße wird es aber auch schwerer, muss ich zugeben.
Ich hab kein Problem damit, dass meine Keule nen Namen hat. So ist das Essen viel persönlicher
Die Namen haben übrigens System. Ich weiß sofort, aus welcher "Stamm-Mutter" bzw. welche Linie die Tiere sind. So habe ich in diesem Jahr ausgehend von einer meiner vier Muttern schlechte Muttereigenschaften festgestellt. Das ist die "After Eight"-Linie. Weil die alle so lange Beine haben, bekommen die alle Top-Modell-Namen. Naomi mit Söhnen York (das Flaschenlamm) und Mark und Tochter aus dem letzen Jahr Gisele. In diesem Jahr haben die Kinder direkt von After Eight nicht so lange Beine, deshalb heißen sie Chio (auch ein Flaschenlamm) und Milka
Ist doch alles ganz einfach :wink:
Viele Grüße
CorinnaAhaaa....*staun* ich glaub ich hätte da trotzdem meine Problemchen...*lach*
Das Essen persönlicher? Naja ich weiß nicht...ich bin schon aufs Klo gerannt als ich gemerkt hab, zu Weihnachten ham wir meinen Stallhasen gegessen (Meine Cousinen mögen kein Geflügel...)
-
Also bei mir zu Hause wohnen Django, mein Hund und ich habe auch ein 600 L Süsswasser Aquarium. Eingerichtet als Amazonas Becken mit Diskusfischen.
In einem Jahr - anderthalb Jahren ist es vorgesehen, einen Zweithund zu holen.
Danach?? Das wissen im Moment nur die Götter.......
-
ich schließ mich jetzt einfach mal an..
außer meinem hund habe ich
eine katze,
2 rattenmädls.
5 rattenjungs.
bei den zwei rattenmädls wohnen jetzt noch die zwei mädls von meinem freund...... -
-
unser Leben begleiten zur Zeit
ausser den vier Hunden
drei Meeris und
2 Fasane -
Hier gibt es derzeit außer den 2 Hunde noch:
Hauskatze Tipsy
Die 3 Degus Muffin, Merlin und Mozart
6 Ninchen namens Schlumpf, Socke, Schneeweißchen und Rosenrot, Lillie und Toffifee
6 Meerschweinchen, Karlchen, Wutzi, Keks, Lakritze, Fussel sowie ein namenloses Pflegeböcken(ich bin seeehr unkreativ in der Namensgebung, deswegen stammen Namen wie Wutzi oder Fussel von meiner 3 jährigen Cousine )
Außerdem haben wir ab und an noch diverse Pflegetiere, die ich mal wieder von irgendwo angeschleppt habe (z.B. letztens einen Hamster, der auf einer Tombola verlost werden sollte)
-
Ich hab ausser den Hund noch 2 Katzen und ein 120 L Aquarium.
Ach und nen Sohn der auch manchmal wie nen Tier sein kann*lol* -
Huhu,
wir haben neben unseren beiden Hunden noch 5 Frettchen (... und ein paar nervige Fliegen *auf Bildschirmrand lins*)
bin leider nur am Schlepptop, aber von zwei meiner Süßen hab ich Bildchen da
liebe Grüße
Jenny -
Hallo,
wir haben (noch) keinen Hund, dafür
1 Katze
und 1 Aquarium mit
1 Indischen Algenfresser
2 Siamesische Goldschmerlen
2 Erbsenkugelfische
5 Zebrabärblinge
6 Keilfleckbärblinge
7 Orangeflossenpanzerwelse
9 NeonsViele Grüße Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!