Zahnsteinentfernung- Kosten

• Guck einer schau! Bin mit dem Herrn Rückert nicht immer einer Meinung, aber das kann ich voll und ganz unterschreiben!!
    Auch die Kollegenschelte ist hier vollkommen angebracht - ja nötig!
    Fakt ist: eine anständige Zahnsanierung/Mundhygiene ist enorm wichtig für die Lebenqualität und auch die LebensZEIT!

Und ja, ich hab im Salon auch ein Ultraschallgerät zum Zahnsteinentfernen. Damit kann ich mal kleine Anfänge bekämpfen, aber mehr nicht!! Sobald das Zahnfleisch in Mitleidenschaft gezogen wird, dtl. Mundgeruch - ab zum TA!! Und zwar ohne Ausrede!

• Ich entferne den Zahnstein auch selbst, meinem kranken Hund erspar ich so die eine oder andere Narkose. Ich habe bisher noch nicht festgestellt, daß er durch das Zahnsteinabkratzen schneller wieder Zahnstein bekommt. Ich dachte immer, das hängst von der Speichelzusamensetzung ab? Wenn er eine Zahnsanierung bekommen muß, gehen wir natürlich auch den Weg über den TA, aber jede Narkose, die ich ihm erspare, ist es mir wert.

Wie machst du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!