Ein TS Hund zieht ein...

• Ich habe doch nichts geheimes geschrieben? Das sind alles Infos, die ich habe, ohne dich zu kennen?!

Auch wenn ich die bereits genannten Bedenke habe, so empfinde ich es doch als ein wenig unter der Gürtellinie hier jetzt so privat zu werden. Scheinbar waren das Infos, die in einem nicht für alle zugängliche Bereich standen. Da kann ich schon verstehen, dass Anju&co die nicht im öffentlichen und für jeden lesbaren Bereich wissen möchte.

• Ich habe die Infos aus keinem geschützen Bereich, sondern soweit ich weiß, aus dem Wer steht auf der Warteliste.

Wie schon gesagt, verfolge ich den Fotothread gar nicht. Übrigens wusste ich bis dato noch nicht einmal, dass es einen Unterschied gibt, wo man etwas liest und wer das dann lesen kann ;)

• Habs jetzt gemeldet und hoffe der Kommentar wird Entfernt. Wenn sie schon selbst nicht Editiert.

Bin hier raus!

• Ist ja auch wahnsinnig schwer in diese hochgesicherten persönlichen Bereiche zu kommen :mute:

Das sicher nicht, aber meiner Moral entspricht es nicht, solche Infos zu nehmen, um nochmal nachzutreten.
    Mit einer gewissen Kritik muss man ggf. leben können, wenn man sein Leben im Internet teilt, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.

• Aber sie hat es doch gar nicht aus dem Fotothread.

Man kann einfach immer wieder nur warne zu viel preis zu geben....

Ich wusste auch viel davon und bin nicht in den Fotothreads.

• @Tisana412 muss das sein? In meinem Pfotothread kann nicht jeder lesen.. das HIER ist aber für JEDEN öffentlich zugänglich!

Um des lieben Friedens willen habe ich das nun editiert.

Wegen solcher Dinge predigen wir Moderatoren immer wieder und meist ungehört, dass man nicht zu persönlich und zu privat werden sollte.

Auch für den Pfoto-Talk, wenn die Info dort herstammt, kann sich jeder frei schalten lassen und hat somit Zugriff auf das, was dort geschrieben wird. Momentan sind das 2460 Menschen, die solche Dinge lesen können, so wirklich "privat" ist das nicht.

Also achtet bitte weng drauf, was Ihr so über Euch erzählt.

LG, Chris

• Ich habe absolut nicht drauf gehauen, sondern sehr ruhig geschrieben und war sicherlich nicht beleidigend. Das hatte ich auch gar nicht vor. Und wie gesagt, ich wusste nicht einmal, dass es Unterschiede zwischen den Threads gibt im Bezug darauf, wer sie lesen kann.

Und wenn nur der Fotothread geschützt ist, dann sind die Dinge doch trotzdem für alle öffentlich zu lesen, denn dann ist der Junghundethread, wer steht auf der Warteliste etc. ja nicht geschützt und jeder von Außerhalb hat somit die gleichen Informationen wie ich.

Eventuell hätte ich ein Wort rauslassen sollen (was die liebe Chris ja nun gestrichen hat), aber ich habe wie gesagt keine Infos aus privaten Bereichen, Nachrichten oder sonstiges preisgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!