Ein TS Hund zieht ein...

• Bezüglich Sicherheitsgeschirr: Du kannst dir auch eins mieten, dann hast du eins griffbereit, falls er es doch benötigt und musst die nicht extra eins kaufen, für den Fall, dass er es nicht braucht.

• Bezüglich Sicherheitsgeschirr: Du kannst dir auch eins mieten, dann hast du eins griffbereit, falls er es doch benötigt und musst die nicht extra eins kaufen, für den Fall, dass er es nicht braucht.

Nicht, dass ich es bräuchte, aber aus grundsätzlichem Interesse frage ich trotzdem mal:
    Wo kann man denn so ein Geschirr mieten?

Ist auf jeden Fall eine gute Idee!

• Nicht, dass ich es bräuchte, aber aus grundsätzlichem Interesse frage ich trotzdem mal:Wo kann man denn so ein Geschirr mieten?

Ist auf jeden Fall eine gute Idee!

Link: Ganz unten steht es. Hab es aber gerade probiert, der Link funktioniert nicht. K.A ob das nur bei mir so ist.

• Hallo

Hier ist ein anderer Link

Der wurde in dem Forum schon mal eingestellt (keine Ahnung welcher Thread). Hab mich daran erinnert und dachte es könnte gut passen. Der Link geht !

Es kostet 2 Euro pro Woche und man muss eine Kaution hinterlegen, die man dann zurückbekommt.

• Ich habe doch nichts geheimes geschrieben? Das sind alles Infos, die ich habe, ohne dich zu kennen?!
    Ich lese deinen Fotothread übrigens auch nicht.

Ich finde es auch schade, dass alte "Sünden" hier wieder zitiert werden. So etwas gehört in eine PN.

Edit: Wurde ja schon geklärt, bitte ingnorieren.

• Vielen Dank für den Tipp! Einstein51 :bindafür: :bindafür:

wenn ich mir vorstelle, durch wieviel Rassen ich gesprungen bin, bis ich zu meiner jetztigen kam :hust: :flucht:

außerdem ging es gar nicht mehr um die disskusion ob oder ob nicht, sonder konkrete fragen und austausch kurz vor/ nach der Adoption.

Und in der Beschreibung von Alec steht, dass er in Russland auf Pflegestelle ist, und sich im Haus vorbildlich verhält.
    Und zu dem andren finde ich auch, dass sich Anju ettliche gedanken gemacht hat und sich noch mehr rechtfertgen muß. Es kommt wie es kommt.

Was ich mache, bei zeitl. Enge + Besuch, über alles ordenlich ne Decke drüber. oder irgendwo dahinter :hust:

Da die ja wissen, dass du im gezogen bist, kann ich mir jetzt aucht nicht vorstellen dass ein paar ordentl. gestapelte Kisten ein Problem sind.

Ich drücke dir und dem süßen Alec auf jeden Fall die Daumen, das die VK klappt und er bald gesund einziehen darf!
    Hoffe du berichtest hier/ wo anders noch weiter wie es lief etc.

Liebe Grüße PollyNixe

• Danke schön :)

Berichten werde ich dann in meinem Thread, aber ist ja noch ein Weilchen hin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!