Flugzeug oder Fähre - keine einfache Entscheidung!

• Ist schon mal jemand mit Stenaline die Strecke Hoek van Holland - Harwich gefahren?

Ja, wir - Bericht siehe oben (ich hab nur beim ersten Beitrag versehentlich auch von "Hull" geschrieben, gemeint hab ich aber genau die Strecke Hoek van Holland-Harwich :ops: ). Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest, frag einfach nach!

Theobroma: Habt ihr euch dann für DFDS und Hund im Auto entschieden? Ich bin gespannt, was du berichtest - aber das wird bestimmt gut klappen. Und selbst im allerschlimmsten Fall: eine doofe Nacht ist für einen Hund so schnell vergessen, da macht das Dabeisein-Dürfen alles wieder wett.

• Ja, wir - Bericht siehe oben (ich hab nur beim ersten Beitrag versehentlich auch von "Hull" geschrieben, gemeint hab ich aber genau die Strecke Hoek van Holland-Harwich :ops: ). Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest, frag einfach nach!
    Theobroma: Habt ihr euch dann für DFDS und Hund im Auto entschieden? Ich bin gespannt, was du berichtest - aber das wird bestimmt gut klappen. Und selbst im allerschlimmsten Fall: eine doofe Nacht ist für einen Hund so schnell vergessen, da macht das Dabeisein-Dürfen alles wieder wett.

Ja, genau. Ich glaube auch, dass das der beste Weg ist.

• Ich habe Feedback versprochen. Hier ist es.
    Hund war in seiner Box im Kofferraum und hat alles bestens überstanden. Geht auch noch freiwillig in seine Box. Kann es also weiter empfehlen!
    Im Frachtraum war es übrigens angenehm. Weder zu warm noch zu kalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!