Kann mir jemand einen guten Pferdezahnarzt empfehlen?
-
-
Hallo,
der Titel sagt es ja schon: Ich suche einen Pferdezahnarzt für meine Norwegerin, die im Kreis Aschaffenburg steht.
Unserem Tierarzt traue ich irgendwie so etwas Spezifisches nicht zu.Grund: Ich hatte mal eine Pferde-Zahnpflegerin (ja, selbsternannte, aber ganz gute) reinschauen lassen und sie meinte, ein Zahn würde wackeln.
Mittlerweile hört man, wenn mein Pferd kaut, so ein Geräusch, als wäre da im Maul tatsächlich etwas locker. Output ist normal, also zermahlen schafft sie noch ganz gut.
Weiß jemand einen guten Zah- oder auch Tierarzt, der sich mit Pferdezähnen auskennt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Zahnärzte sind Dr. Zwick aus Gessertshausen und Dr. Pfannhauser aus Rosenheim. Ich weiß allerdings nicht, ob die bis zu dir fahren würden. Du kannst ja mal anfragen:
Dr. Zwick: Dr. Timo Zwick - Tierärztliche Klinik Gessertshausen
Dr. Pfannhauser: Prakt. Tierarzt Dr. Reinhard Pfannhauser - Pferdezahnbehandlung, Pferdezahnmedizin
-
-
das stimmt
Vielleicht kriegst du ja mehrere Interessenten für einen Sammeltermin zusammen. Dann kommen sie auf jeden Fall...
-
Ja, oder er kann meine Zähne zur Not mitmachen
-
-
-
So, hab Dr. Zwick mal angeschrieben, schaumermal
-
Gute Adressen bekommst du über die IGFP
Startseite - IGFPIch habe gute Erfahrungen mit Hr. Markus Wild gemacht.
-
Ich suche einen Pferdezahnarzt in Niederbayern. Könnt ihr jemanden empfehlen?
-
Wir lassen immer den Wild kommen:
Wild-Pferd - Dienstleistungen rund ums Pferd - Ingrid Wild
Tante Edit sagt: Sorry ich hab das Nieder überlesen... Der kommt aus Franken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!