Rottweiler leckt sich Wund

• Hi erfurter,

Du willst ja nur eine Lösung für Dein Problem, stimmts?!

Du hast genug Tipps bekommen, wie Du "das Problem" beseitigen kannst. Anscheinend kannst Du mit den ganzen Ratschlägen, die Dir hier gemacht wurden aber nichts anfangen oder kannst sie nicht umsetzen. Was möchtest Du denn geraten bekommen? Für manche Sachen gibt es eben keine Creme oder Medikamente.

Dein Hund ist krank und Du - so kommt es mir zumindest vor - hättest am liebsten den Namen von irgendeinem Mittelchen, was Du Deinem Hund geben kannst. Solange trägt Dein Hund einen Trichter, weil die ganzen Salben nichts geholfen haben. Beim Gassi leckt er sich nicht die Pfoten, geht auch schlecht...

Ich hoffe, ich hab das bis hierhin richtig verstanden.

Auch, wenn ich Gefahr laufe, einen weiteren Tipp abzugeben, der Dir nichts nutzt: Hast Du niemanden, der sich um Deinen Hund kümmern möchte? Entweder in der Zeit, in der Du arbeitest oder halt für immer?

Wenn ich Dich jetzt total falsch eingeschätzt habe, dann tut es mir leid.

Und ja, ich gehe täglich 7-8 Stunden arbeiten, aber ich kriege es trotzdem hin, dass mein Hund nicht länger als 2-4 Stunden täglich alleine ist.

• HEy ho Erfurter,

ich habe sjetzt schon immer alles nachgelesen und langsam wollte ich auch mal was sagen.

Einen Hund neun stunden alleine zu lassen ist unfair. Wie du vielleicht weiß sind Hunde Rudeltiere auch ein Rottweiler. Dein Hund braucht einfach nur mehr von dir.

Meine Hunde sind wenn es hochkommt 4 Stunden allein, meistens verusche ich sie aber abends oder so mit zunehmen.

Deine Hund braucht Aufmerksamkeit, den ganzen Tag alleine zu sein fände ich auch doof, du sicher auch oder?

Kannst du deinen Hund nicht mitnehmen? Oder in einer Freien Stunde mal zu ihm fahren und dich dann nur um ihn kümmern? Mit ihm spielen, schmusen, dass was er grad will? Verscuh dich doch einfach mit deinem Hund mehr zu beschäftigen.

Wenn das alles nicht geht, bin ich der Meinung, dein Hund braucht ein neues Zuhause, wo er das alles bekommt. Es hört sich alles hart an, aber ich denke es ist besser so...

Lg Grey Haze

• Hallo Erfurter,
    schade das du dich gar nicht mehr hier äusssern magst - aber das zeigt eigentlich nur, dass ich mit meiner Einschätzung ganz richtig lag!!

Tut mir leid für deinen Hund! :nein:

• Zitat

Hallo Erfurter,
    schade das du dich gar nicht mehr hier äusssern magst - aber das zeigt eigentlich nur, dass ich mit meiner Einschätzung ganz richtig lag!!

Tut mir leid für deinen Hund! :nein:

das selbe denk ich auch.......... :shock:

armer Rotti

LG Anett

• Da seh ich absolut genauso, so ein Hund kann einem eigendlich nur leid tun!
    Erfurter, mach dir wenigstens mal Gedanken darüber, ob die leute hier nichtdoch ein ganz kleine wenig recht haben könnten!
    Du wirst dich hier wahrscheinlich sowieso nicht mehr melden, aber wenigstens für dich solltest du mal nachdenken!
    Und versuchsweise was dran ändern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!