Wer hat Erfahrung mit Hautpilz beim Hund?
-
-
Meine Hündin hatte eine Pilzinfektion an den Lefzen, nachdem sie eine Maus gefangen und gefressen hat. Die Maus hat vermutlich gebissen. Wir haben eine TA Odyssee hinter uns und nach einem halben Jahr, 1000 € ärmer, sind wir zu einer Dermatologin gefahren, die auf dem ersten Blick die Diagnose stellte und uns Canesten Creme empfahl. Damit bekamen wir den Pilz schnell in den Griff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat Erfahrung mit Hautpilz beim Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott, daran erinnere ich mich noch gut, v.a. an die Bilder... so ein Mist mit der Odyssee und dann richtet es eine Creme für ein paar Euro...
-
Oh Gott, daran erinnere ich mich noch gut, v.a. an die Bilder... so ein Mist mit der Odyssee und dann richtet es eine Creme für ein paar Euro...
in diesem Fall war es wirklich richtig, eine zweite Dermatologin aufzusuchen, denn die erste hatte überhaupt keinen Plan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!