Trigeminus Neuralgie oder doch was anderes?
-
-
Vielen Dank Cattlefan und Bubelino für die Tipps.
Der Dicke hat für die Leber Hepax Forte (Reishi (Ganoderma lucidum)
Mariendistel (Silybum marianum)
Artischocke (Cynara scolymus L.)
S-Adenosyl-Methionin)
bekommen. Seit Freitag (1. Tag der Einnahme) hat er Durchfall. Habe die Tabs seit gestern (Montag) nicht mehr gegeben.Heute Abend war sein Stuhl nur Wasser! Du lieber Himmel!
Kann das von der Mariendistel kommen? Habe irgendwo gelesen das zu viel Silymarin Durchfall verursachen kann..?Das kann der Dicke nicht auch noch gebrauchen. Machte jetzt schon genug mit der arme Kerl.
Bubelino: Welche NW hattet ihr von Corti? Gingen die danach wieder weg?
Wir haben wirklich Geduld (auch wenn es oft schwer fällt). Mir tut er nur so leid weil er nicht sooo fit ist.
Fröhlich und glücklich ist er auf jeden Fall, nur eben etwas gebremst.Cattlefan: Hast Du Erfahrungen mit Heparal? Wenn ja welche?
Ich danke euch sehr! Und bin für alle Anregungen zwecks Leber offen.-))
LG
N & Q -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch mal das Mittel einzuschleichen. Gerade Vitalpilze machen häufig Probleme wenn man gleich die volle Dosis gibt.
-
Hallo,
mein Hund musste Prednisolon wegen chronischer Entzündungen am Bewegungsapparat einnehmen, also eine viel geringere Dosis (5 mg), dafür mehr als zwei Jahre lang, ganz ausschleichen ging nicht mehr, vor gut zehn Tagen ist er leider gestorben.
Er hatte die letzten Monate nur noch sehr spärliches Fell, dünne Haut, dicken Bauch und auch einen Leistungsabfall, der zu den Bewegungsbeschwerden hinzukam. Also bei ihm war es schon ein iatrogenes Cushing-Syndrom, mit dem wir uns arrangieren mussten.
Wegen der Leber: Du könntest auch eine Kombination aus Schüssler-Salzen versuchen, z.B. diese
http://bicomplexe.heilpflanzen…mittel/27-Lebermittel.htm
das schadet nicht und hilft vielleicht ein wenig zur Regulierung der Funktion. Meines Wissens ist allerdings Denosyl (denosyl.pdf) das stärkste Medikament bei schlechten Leberwerten. -
Cattlefan: Hast Du Erfahrungen mit Heparal? Wenn ja welche?
Nur gute!
Meine Grande Dame bekam es weil wegen der Massivet-Therapie (Chemo wegen Mastzelltumore) die Leberwerte schlecht wurden.
Sie haben sich schnell wieder verbessert bei allerbester Verträglichkeit! -
Vielen Dank ihr Lieben!
Der Durchfall war ein Virus der bei uns im Ort umher ging.
Bei einigen Hunden war es so schlimm, dass sie in die Klinik mussten.-.(((Bubelino: Es tut mir so leid das dein Hund verstorben ist.-((( Ich fühle mit Dir!
Darf ich Dich fragen, ob das mit dem Cortison zu tun hatte?
Also bist du der Meinung das er aufgrund der NW verstarb?Cattlefan: Danke. Ich werde das mit der Leber bald in Angriff nehmen und entscheiden welches Mittel ich nehmen werde.
Ich wünsche deiner Grande Dame alles Gute bei der Therapie!Im Moment erholt er sich noch von dem Infekt...
Läuse und Flöhe.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!