Trigeminus Neuralgie oder doch was anderes?
-
-
Hier die Anwendung von Amoxival: 4.2.
hier Suanatem Forte:
Zu Deiner Übersicht und Sicherheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trigeminus Neuralgie oder doch was anderes?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also die Tierklinik meint nicht das der Puls vom AB kommt.
So langer er keine anderen allergischen Reaktionen zeigt wie Schwellung im Gesicht und anderes.Eben hatte er auf seinem Platz einen Puls von 85. Puh. Das geht ja noch.
Herzschlag ist aber deutlich zu sehen. Evlt war der Puls erhöht weil er kurz vorher was gegessen hatte? Fällt mir gerade ein....
Dazu ist ja die TN eine Erkrankung. Dagegen - denke ich mal- kämpft der Körper bestimmt an.
Sarah: Bei den Suanatem Tabletten steht gar nichts von Zahnentzündung?
Die Klinik kennt die Tabletten - natürlich- nicht.
Amoxi wäre das beste bei sowas..... ah jaDanke!
LG
-
Da hat wohl jede Klinik/ jeder Arzt seine eigenen Erfahrungswerte.
-
Und jetzt? Was mache ich jetzt?
Weiter geben? Abbrechen?
Unsere TÄ geht nicht ans Telefon.
-
Ich würde da meiner TK vertrauen.
Hunde haben einen deutlich höheren Ruhepuls als wir Menschen, je nach Größe kann ein Wert von 110 bpm da noch völlig normal bis nur leicht erhöht sein.
Mach Dich nicht verrückt. Und laß Dich nicht verrückt machen.
LG, Chris
-
-
Wenn die in der Klinik sagen, dass das ok ist so, würde ich dem vertrauen und nicht eigenmächtig die Medikation ändern/ absetzen.
Letztendlich hat Dein Hund ja auch Schmerzen und die können schon zu einem erhöhten Ruhepuls führen.
Ich hoffe, dass dieser Zahn so schnell wie möglich raus kann und dass dann Ruhe ist! -
Wenn die in der Klinik sagen, dass das ok ist so, würde ich dem vertrauen und nicht eigenmächtig die Medikation ändern/ absetzen.
So sehe ich das auch.
LG, Chris
-
Okay okay. Ich danke euch.
Komme mir langsam schon ein wenig hysterisch vorIch muss mal wieder schlafen glaube ich
In der Klinik meinten sie über den Puls nur, wir könnten gerne vorbei kommen (40Km) und sie sehen ihn sich an.
Ja es ist Samstag Abend was Notfall bedeuten würde, ergo schlägt das auf der Rechnung noch zu Buche...
Das Geld wäre mir egal, aber die Notwendigkeit ist wohl nicht gegeben. Und dann der Stress für ihn..Der Dicke ist ja nicht gerade ein Labrador. Eher ein Kalb. Deshalb danke ich Dir Chris. Ich hatte das vergessen...
Oh ich hoffe auch das der Zahn bald raus ist. Müssen bis Freitag warten...
Danke
LGP.S: Wollte Euch gerade ein Bild von dem Dicken anhängen. Sagt Datei ist zu groß?!
-
Komme mir langsam schon ein wenig hysterisch vor
Nein, das mußt Du nicht!
Ist doch normal, dass Du Dir Sorgen machst
-
Nee, das hat nix mit hysterisch zu tun - Ihr habt ja nun auch schon einiges mitgemacht.
Du beobachtest Deinen Hund ja und sollte irgendwas Besorgniserregendes dazukommen, stehst Du sicher eh in der Klinik auf der Matte. Aber jetzt ist es vermutlich mindestens genauso wichtig, dass der Kerle erst mal zur Ruhe kommen kann.
Wie Bilder hochladen geht, ist hier https://www.dogforum.de/index.php/FAQ/#faqEntry-5 beschrieben.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!