wie groß und wie schwer sind eure Hunde
-
-
@erdbeerhonig
Warum hab ich mir Leia kurzbeinig vorgestellt?...und das íst sie ja nun wirklich nicht
ne, sie hat Stelzen
Hätte auch gerne so lange Beine.
@erdbeerhonig Leia ist kleiner als Oona O.o irgendwie hab ich sie größer in Erinnerung
Ich habe Oona auch größer in Erinnerung... hm.. Vielleicht hab ich mich vermessen
Oder Leia ist geschrumpft
Wie groß ist Oona denn?
@erdbeerhonig - was steckt denn da drin in deiner Maus
Ich habe leider keine Ahnung. Sie kommt aus Spanien, also sicher ein Podenco. Passt ja auch zu den langen Beinen und zur schlanken Figur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leia, 3,5Jahre, SH 48cm und 16,5kg
ähm.. ja, gerado nochmal gemessen. SH 54cm
Jetzt stimmt es aber -
Dann passt es wieder
Oona hat 49cm (gestern nochmal gemessen
)
-
Toller Tread. Im "Menschen und Hund"-Thread hab ich auch manchmal gedacht "Ups, die/der ist ja kleiner als ich dachte."
Leider kann ich erstmal nur Krabat beisteuern.
Samson müsste ich denmächst allerdings eh wiegen, da sie grad auf Diät ist. Wird also nächste Woche nachgereicht.Krabat, 1 1/3 Jahre, SH 30cm, zw. 14/15 Kilo (pendelt grad etwas)
-
Billy (Magyar Vizsla ) 64cm hoch und 26kg schwer :-)
Und dann noch Snoopy, ein Parson-Russell, 37 cm hoch und 7kg schwer.
Ich sehe leider keine Fotos.
Versuch es mal so:
Wenn jemand noch nicht weiß, wie man Fotos postet, hier einmal die Anleitung:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren.Edit: Oder sollten da gar keine Fotos sein?
-
-
Spannendes Thema! Schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Staturen sind. Wenn ich hier das Gewicht der anderen Hunde in Tomis Größenbereich lese weiß ich wieder warum sie ihn im Tierheim Panzerdackel genannt haben.
Von der Statur kommt er bisher Krabat von Romina am nächsten:
Tomi, ca. 36cm "groß" und aktuell 14,7 kg
Leider habe ich kein besseres Standfoto, aber man sieht es auf dem Bild eigentlich ganz gut. @Helemaus wie lang ist Krabat?
-
Puh, keine Ahnung. Ich vermesse ihn morgen mal für dich.
-
-
-
SH 24 cm
2,8 kgund der gehört schon zu den etwas größeren Vertretern seiner Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!