Rin' in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln - der Bauchspeicheldrüsen-Thread

• Uns wurde eine Biobsie der Bauchspeicheldrüse empfohlen. Aber ich möchte Taavi keinem zusätzlichen Risiko aussetzen, an der „Therapie“ ändert sich ja nichts.

Taavi zeigt Schmerzen auch sehr spät an.

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

• Wir waren am Freitag wieder einmal Blut abnehmen und warten jetzt auf die Ergebnisse. Seit einiger Zeit hat sie permanent Heißhunger, nimmt aber ab dabei. Trixie hat aber nicht nur chronische Pankreatitis sondern auch IBD.

• Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Pankreatitis im Endstadium ist echt große Scheiße :verzweifelt:

Ich habe noch Ulmenrindenpulver übrig, sowie Pankreatan und Forthyron. Falls es jemand brauchen kann, schickt gerne eine PN.

• Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Pankreatitis im Endstadium ist echt große Scheiße :verzweifelt:

Ich habe noch Ulmenrindenpulver übrig, sowie Pankreatan und Forthyron. Falls es jemand brauchen kann, schickt gerne eine PN.

Mein herzliches Beileid.

• Wir waren am Freitag wieder einmal Blut abnehmen und warten jetzt auf die Ergebnisse. Seit einiger Zeit hat sie permanent Heißhunger, nimmt aber ab dabei. Trixie hat aber nicht nur chronische Pankreatitis sondern auch IBD.

Am Mittwoch haben wir eine Ultraschalluntersuchung

• Nachdem Taavi nach einem Jahr auf ihr Trockenfutter,dass uns damals wirklich den Poppes gerettet hat,mit Schmatzen, Aufstoßen und Juckreiz reagiert haben wir uns eine Ernährengsberatung mit an Bord genommen.

Ich möchte wieder für Madame kochen. Das hat sie damals am besten vertragen aber leider nicht zugenommen.

Ich bin gespannt und etwas nervös 🙈

Am Mittwoch haben wir eine Ultraschalluntersuchung

Habt ihr die Elastase im Kot mal getestet?

• Hier gibt es am Montag einen Ultraschall.

Nachdem Betti auf alles, außer mein Selbstgekochtes mit cremigen bis wässrigen Kot und Schmatzen / Grass fressen reagiert. Ein Stückchen rohe Karotte verfolgt uns nun den 3. Tag.

Vielleicht ist das Timing auch nur Zufall und es ist noch etwas anderes los.

Zusätzlich neigt Betti zu sehr gestresstem Verhalten, hechelt bei Dingen wie Treppen laufen und beißt sich in die Seite.

Ich will wissen, wie die Bauchspeicheldrüse ausschaut, oder ob da noch etwas anderes schlummert.

Im Moment ist es so als hätte sie Schub nach Schub. Bin auch gespannt auf ihr Gewicht. Das sollte bei ihr recht stabil sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!