Rin' in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln - der Bauchspeicheldrüsen-Thread
-
-
Was hier auch bei Übersäuerung des Magens hilft, sind Luvos-Heilerde-Kapseln. Die müssen aber mindestens eine Stunde vor oder nach der Medikamentengabe und/oder Mahlzeit gegeben werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rin' in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln - der Bauchspeicheldrüsen-Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sivomix bekommt Bessy ja , Morosuppe muss ich sehr stark mit Nf anreichern dass sie die nimmt und dann komme ich in einen Mengenbereich der zuviel ist. Ulmenrinde mag sie auch nicht so einfach hab da aber das was man gleich mit dem Futter und nicht extra geben kann
-
Ich gebe Hailey 30 Minuten vor jeder Mahlzeit Ulmenrinde (mit der spritze ins maul).
Die Ulmenrinde koche ich alle paar Tage und gebe sie in den Kühlschrank. Direkt nach dem Füttern gebe ich die nächste Portion raus, damit sie nicht zu kalt ist.
Vomisan gebe ich direkt ins futter, hat mir die TÄ so geraten.
Für die Nacht habe ich Backmattenleckerlis unter dem Polster, die gebe ich ihr, wenn sie zu schmatzen beginnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!