Dogyourt - Was kommt als nächstes?
-
-
Ich arbeite in einen Supermarkt und habe neulich beim Einräumen von Ware was ganz "besonderes" endeckt...Dogyourt, Yoghurt für Hunde. Er ist zwar nicht gekühlt, aber die Aufmachung und das Aussehen der Packung sieht der von echten Yoghurt sehr ähnlich. (Typische 4 Becher Packung)
Was haltet ihr davon? Und muss dafür ein spezielles Yoghurtprodukt eigentlich sein? Preislich ist er um einiges höher als der No-Name Yoghurt für Menschen, und ihnhaltlich so ziemlich identisch.
Würder gerne mal eure Meinung dazu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine meinung? schnickschnack, der nicht gebraucht wird.
ich nehme ab und an an umfragen im internet teil und letztens wars über neuartiges hundefutter. u.a. gabs da hundesoßen zum übers futter geben... :stupid: :stupid: wer braucht denn sowas? was gibts denn als nächstes? reh schon vorgekocht zum in die mikrowelle stellen? man man man...
-
Ja, das war aufjedenfall mein erstes Gedanke..."So etwas braucht kein Mensch (Hund)"
Ich bin ja auch der Meinung, es gibt viel zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen bei normalen Futter.
Aber sagt einfach mal weiter, was ihr von so etwas haltet!
-
Was man nicht schon alle gesehen hat: Hundeschokolade, hundekaugummi...da find ich den joghurt noch am normalsten.
Alles trotzdem quatsch
-
Den gibts eh schon länger.. ich finds auch etwas merkwürdig..
Das mit der Sauce hab ich auch shcon gesehen - ein Freund von mir hats damals gekauft - allerdings für seine Frettchen - die waren ganz verrückt danach *gg*
-
-
Wird das Joghurt denn gekauft??? Ich käme im Leben nicht auf den Gedanken! Außerdem ist es mit Sicherheit wieder ultrabehandelt, damit es ohne Kühlung haltbar ist!
Soßenfutter habe ich auch letztens gesehen, ein sogenanntes 2-Komponentenfutter, Kroketten im Sack und eine Soßenflasche dazu- auch Es wird immer abenteuerlicher, was einem da so angeboten wird!Noch viel mehr ! -
Der Joguhrt für Hunde gibt es schon lange, meine 2 fressen allerdings lieber normalen Joguhrt
-
Hi,
also ich hatte letztens mal Wasser für Hunde gesehen.
Wer weiß, der nächste erfindet vielleicht das Hundebier oder Hundechampagner.
Auf der anderen Seite gibt es diese Sachen nur so lange, so lange es auch gekauft wird (denke ich).
-
Zitat
Wird das Joghurt denn gekauft??? Ich käme im Leben nicht auf den Gedanken!
Nein, nicht wirklich. Ich glaube auch, das wird nach einer gewissen Zeit automatisch vom System bestellt, ist wohl wirklich ein echter Ladenhüter.
-
Ich hab auch letztens im Supermarkt den Joghurt für Hunde gesehen. Im ersten Moment hab ich auch gezweifelt, ob ich nicht vielleicht doch falsch geschaut hab. :freude:
Und die Sossen hab ich heute erst irgendwo online gesehen.Ich mein ich kauf Bonny auch gern mal was besonderes/unnötiges, aber da hört`s dann doch auf. Dann lieber ein Stück Rinderbraten vom Fleischer. Da hat sie mehr davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!