Haus in Meck-Pomm gesucht

• Hallo,

nachdem ich nun gefühlt alle Anbieter Plattformen erfolglos durchforstet habe, hoffe ich auf einen (Insider) Tipp hier von euch.

Wir (2 Erwachsene) suchen mit Hund ein Haus in Meck Pomm in Wassernähe.
    Das Haus sollte 2 Schlafzimmer haben und die Einrichtung sollte nicht aussehen als wäre sie vom Sperrmüll zusammen gestellt worden (zum Teil echt unfassbar was man da auf den Bildern sieht).

Wir suchen eher einen ruhigen Urlaub, also keine Ferienwohnanlage, wo den ganzen Tag kreischende Kinder rumrennen.
    Hund sollte wirklich willkommen und nicht nur geduldet sein (sind damit mal böse auf die Nase gefallen).

Frühste Anreise wäre ab dem 28. Mai - späteste Abreise wäre der 25. Juni - wir wollen 2 Wochen am Stück fahren.

und nun das größte Problem - der Preis sollte 60 Euro pro Nacht nicht übersteigen.
    Die gängisten Plattformen (best fewo, Hund und Herrchen, Urlaub mit Hund, traum ferienwohnung,...) haben wir alles schon durchgeklappert, aber immer hat irgendwas nicht gepasst und ich kann nun langsam echt keine Anzeigen mehr sehen.

Also, habt ihr mir vielleicht ein Häuschen im petto?

Liebe Grüße
    Treibsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!