K.S.I.-Prinzip - Wie funktionierts?
-
-
Von mir auch ein Dankeschön
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn das Thema mittlerweile schon älter ist, war in der Zwischenzeit nochmal jemand bei K.S.?
-
Auch wenn das Thema mittlerweile schon älter ist, war in der Zwischenzeit nochmal jemand bei K.S.?
Da ich ihr aktuell auf Facebook folge und zwischen woooow und hmpf schwanke, würde mich das auch interessieren.
-
Ich war mittlerweile mit einer Freundin bei ihr. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Mit Wattebäuschen werfen ist nicht ihr Ding.
-
Ich war mittlerweile mit einer Freundin bei ihr. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Mit Wattebäuschen werfen ist nicht ihr Ding.
Erzähl mehr
-
-
Erzähl mehr
Naja sie ist manchmal schon etwas schroff zu den Hunden, das ist sicherlich nicht jedermanns Ding.
-
Ich meine, was habt ihr dort gelernt, wie ist ihre Trainingsmethode? Was sind ihre Ansätze um mit Problemen umzugehen?
-
..... Mein Tierschutzbund hat Probleme mit Kindern und Artgenossen.......
*hust..... Jetzt so beim Drüberlesen der älteren Beiträge, ist mir das aufgefallen - ist aber tragisch, wenn der Tierschutzbund Probleme mit Kindern und Artgenossen hat....
-
Ich lese mal mit, ich mag ihre Videos.
Meine Bekannte überlegt zu ihr zu fahren mit ihrer Hündin, wenn sie sich dazu entscheidet kann ich bestimmt mal berichten...
-
Ich lese mal mit, ich mag ihre Videos.
Meine Bekannte überlegt zu ihr zu fahren mit ihrer Hündin, wenn sie sich dazu entscheidet kann ich bestimmt mal berichten...
Was ich bedenklich finde ist ihre Einstellung zu kleinen Hunden, die müssen sich nicht ablegen und bleiben, die dürfen zu Leuten laufen und Co.
Solch ein Verhalten, finde ich einfach nicht gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!