-
-
Gerne. Ich werde im Vorfeld schon mal anfragen. Aber natürlich müssen sie dann auch grad Zeit haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Islandhund - wer kennt ihn, wer hat einen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nichts mit Islandhunden - Islandpferde und Ihre erstaunliche Genetik.
Analogen zum Hund dürfen gerne gezogen werden.
-
Sehr interessant, vielen Dank!
Vielleicht sind sie deswegen oft so gesund?
-
Wir alle sind das Produkt unserer Umwelt ;-) Islandhunde sind da sicherlich keine Ausnahme
Island - Die ungezähmte Vulkaninsel
Eingestellt bis 5.11.19Über Komentare kann man streiten - die Bilder sind es wert
-
Danke für den Filmvorschlag, ich liebe diese Bilder in dem Beitrag ?
Zum Fell, ich kenne kaum einen weicheren, fluffigeren Hund als meinen. Bei ihm sind selbst die Rückenhaare weich...also zum knuddeln herrlich!
Falls du mal in Österreich/ Wien bist, kannst du auch gern vorbei kommen. Ari findet Besuch immer super! Er ist allerdings nicht ganz der Durchschnittsrüde, da er sich wohl gedacht hat, er muss in der Größe mit seiner geliebten Eurasierdame (die hat übrigens wesentlich raueres Haar) mithalten...und ist tatsächlich fast so groß wie sie geworden. Vom Typ her ist er aber ein sehr ursprünglicher Vertreter seiner Rasse. Da gibts, finde ich, inzwischen schon Unterschiede...zumindestens hab ich schon sehr unterschiedliche Isis kennenlernen dürfen.
-
-
Briefkopf auf Isländisch - Wurde korrekt zugestellt.
-
die Isländer sind schon cool
-
Ich habe den Bericht des Hessischen Fernsehens über MS wiedergefunden. Zu sehen ist in einigen Sequenzen auch einer meiner Nachzuchten, der gerade als Assistenzhund ausgebildet wird.
-
Super hübsch
Züchtest du eigentlich noch?
Ari2017 deinen Ari würde ich natürlich auch sehr gerne mal kennen lernen, eventuell steht nächsten Sommer mal wieder eine Hüttenwanderung an, da liegt Wien ja quasi auf dem Weg. Ist aber alles noch sehr vage. Vielen Dank auf jeden Fall für das Angebot! Und bitte entschuldige die späte Antwort, ist irgebdwie untergegangen
-
Immer mal wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!