REICO Erfahrungen
-
-
Hallo,
Ich bekomme in 5 Tagen endlich meinen Welpen. Möchte sie mit dem TF u NF von Reico füttern.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit REICO gemacht?Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um ganz streng zu sein gibt es mehrere Dinge, die mich eher davon abhalten, ein Futter dieser Qualität zu kaufen, dass es nur im Internet gibt.
1. Schlechte Deklaration. Man weiß nur grob was drin ist. Dafür das die da so einen Hype drum machen, ist es eher mangelhaft. Welche Innereien in den Dosen landet oder was sie unter "aufgeschlossenen Getreide" meinen bleibt schleierhaft. Ich denke man soll dadurch genötigt werden, deren "Kundendienst" zu nutzen.
2. Bei dem Dosenfutter würden meine Hunde schnell sehr dünn werden und ich müsste zufüttern... also macht es das Dosenfutter unnötig. In 3 von 4 von mir angeschauten Trockenfutter ist Mais drin. Billiges Füllzeug, dass meinem Rüden nicht bekommt.
3. Hohe Rohasche in den Trockenfuttern. Das geht besser.
4. Milch und Molkereierzeugnisse. Warum? Und was?
usw usf. Nein, kein Futter das ich holen würde.
Aber hast ja nach Erfahrungen gefragt. Bin gespannt ob es jemanden gibt, der das Futter benutzt.
-
Stimmt nicht ...
Reico ist für mich ( zur Zeit ) das beste TroFu auf dem Markt.
Habe meinen D-Wurf mit Reico großgezogen, meine Hündin, die ich behalten habe, steht im Lack !
Geschwister, die anders weiter gefüttert wurden, sieht man es am Fell an.
Meinen C-Wurf habe ich noch mit anderem Futter hochgezogen und sage nur ... NIE WIEDER !
Könnte mich heute noch in den Hintern beissen.
Vorallem weil ich Reico da schon kannte.
Mittlerweile bekommen alle meine Hunde Reico und Frischfleisch.
Ebenso mein Pferd und mein Mann und ich nehmen es auch.
Ja, das Konzept geht auf ... ich habe es selbst nicht geglaubt, aber das Futter und die Zusätze ( 3 A86 ) ist einfach nur genial.
Mir kommt nichts mehr anderes in meinen Hund.
Übrigens ist es immer eine Freunde, den Futtersack aufzumachen .. da riecht nichts nach HuFu.
Meine Hunde stehen "im Lack" und ich werde von vielen Züchterkollegen nach dem Futter gefragt.
Übrigens, dieses WE .. 8 Hündinnen Jugendklasse, meine die 2. jüngste, wirklich starke Konkurrenz ... V2 :) gegen die älteste Hündin im Ring.
Ich weiß nicht wie Reico das macht, aber egal ob Hund oder Pferd ( mein Pferd bekommt schon das 2. Jahr Reico )
Es funktioniert !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!