Erfahrung mit Wunschfutter oder Futalis?
-
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die bereits mit einem dieser beiden Shops Erfahrungen gemacht haben?
Ich finde die Idee ja toll sich sein Futter zusammen stellen zu können! Nur bei WunschFutter zb finde ich es ziemlich blöd vor dem Kauf keine genauen Angaben über Protein, Fett, RohAsche ect zu bekommen..
Vielleicht kennt jemand sogar noch andere Shops?
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrung mit Wunschfutter oder Futalis?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
mein kleiner Wuschel bekommt Futalis. Wir hatten damals eine kostenlose Probe bekommen direkt vom Tierarzt. Der hat alle Daten also Gewicht, Alter, Rasse, etc. eingegeben und daraufhin wurde das Futter dann erstellt. Der Hund fand es super und daher bin ich letztlich dabei geblieben. Wenn du alle Daten der Hunde eingibst, bekommst du aufgezeigt, was in dem Futter alles drin ist. Man kann sich dann auch kostenlos eine Probe zuschicken lassen für den Anfang, logischerweise.
Ich kann futalis nur empfehlen. Der Bedarf wird ermittelt und man kann sich das entweder als Tages- oder Wochenrationen schicken lassen. Momentan habe ich Tagesrationen und das ist so toll, nichts abwiegen zu müssen oder sonstwas. Man kann auch Dinge wie Unverträglichkeiten eingeben, oder wenn die Hunde einen vermehrten oder verminderten Bedarf haben.
Da meiner momentan noch im Wachstum ist, ist die ständige Bestellerei recht lästig. Das hört ja aber irgendwann auf. Hoffe das hilft ein bisschen :)
-
Wir haben Futalis auch schon ausprobiert und waren sehr zufrieden.
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die bereits mit einem dieser beiden Shops Erfahrungen gemacht haben?
Ich finde die Idee ja toll sich sein Futter zusammen stellen zu können! Nur bei WunschFutter zb finde ich es ziemlich blöd vor dem Kauf keine genauen Angaben über Protein, Fett, RohAsche ect zu bekommen..
Vielleicht kennt jemand sogar noch andere Shops?
Liebe GrüßeIch habe von Barf zu Wunschfutter gewechselt und bin super zufrieden-die Hunde auch
. Die Angaben stehen auf der Seite wenn man die jeweiligen Basismischungen anklickt
Es gibt aber auch eine gute telefonische Beratung (kostenlose Hotline).
Wenn ich bis mittags bestelle, egal ob übers Netz oder telefonisch, ist das Futter am nächsten Tag da und die Lieferung ist auch kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!