Neuling benötigt bitte Infos - 180l Becken
-
-
So, die Kufis (wahrscheinlich 2 Mädels) sind gut umgezogen.
Es war richtig nett, Paula, die Miezen und ihr liebes Frauchen kennenzulernen! (Wobei Paula wohl erstmal ziemlich skeptisch war , dafür war die Mieze umso eifriger behilflich beim Fische fischen und Pflanzen sortieren).Die zwei Erbschen sind inzwischen schon munter im ganzen Becken unterwegs und gucken wie meine früheren Kufis am liebsten vorne an der Scheibe raus, was draußen los ist:
(sorry, sind nur Handyfotos)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neuling benötigt bitte Infos - 180l Becken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das ist soooooooooooooo schön zu sehen, wie gut es den Rüben - äh Erbsen geht!
Danke für Deine tollen Tipps und Ratschläge und die schönen Pflanzen, habe jetzt einen schönen Urwald, Foto folgt.
Kufis im Schneckenglück, das erste Foto ist ja der Hammer -
Sooo toll, dass alles geklappt hat! Sowas freut mich immer.
Und ja, Bilder von Urwald sind dringend erwünscht.
-
Hier sind die Bilder:
Ulla, ich hoffe, ich habe alle oben schwimmenden so richtig drinne, nicht dass eine davon keine oben schwimmende ist
Die Skalare werden morgen abgeholt, freue mich -werde sie aber schon auch vermissen
-
Sieht alles prima aus! Ich hoffe daß alles gut anwächst, die Pflanzen brauchen ja auch immer eine Weile bis sie sich eingewöhnt haben.
Toll daß Du so schnell jemanden für die Skalare gefunden hast.
-
-
Huhu, da bin ich wieder!
Die Interessenten für die Skalare sind leider abgesprungen!
Und mittlerweile ist noch ein Molly Männchen und vor zwei Tagen auch das Weibchen gestorben
Ich hoffe, ich finde endlich jemanden für die Skalare - falls ihr jemanden kennt, habe es auch nochmal in einem eigenen Thread geschrieben.
Ansonsten sieht es immer noch sehr schön aus mit den ganzen Pflanzen :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!