Dringend: After steht offen
-
-
Warum denkt ihr, dass sie verstopfungen hat? Das Zeug müsste grüßten Teils schon wieder draußen sein, sie kackt täglich 2-6 Mal, je nach Laune Futtermenge und Futterart, so auch die letzten 72 Stunden. Mir gehts nur um den geöffneten After, wollte nur wissen, ob das von einem Fremdkörpergefühl kommt, oder ob eure Hunde den auch manmach offen haben. Schließen kann sie ihn, den kot auch halten, finde es nur seltsam.
hast du eventuell gefressene Tampons denn rauskommen sehen?
Das Rückholbändchen dürfte auf jeden Fall unverdaulich sein. Das müsstest du also sehen.
Tampons kann man auch nicht wirklich mit Küchenrolle oder Tempos vergleichen. Bei den beiden Sachen würde ich mir keine Sorgen machen. Die quellen kaum auf und sind auch gut verdaulich.
Aber ich glaube bei Tampons sieht das anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde keinesfalls zum TA gehen und lieber darauf warten, dass mein Hund wegen eines gefressenen Tampons evtl. an einem Darmverschluss stirbt, das kommt auf jede Fall billiger.
Sorry, aber manchmal kann ich nicht anders...........
-
Das Zeug müsste grüßten Teils schon wieder draußen sein,
Müsste, müsste....aber wissen tust du es nicht
Mir gehts nur um den geöffneten After, wollte nur wissen, ob das von einem Fremdkörpergefühl kommt, oder ob eure Hunde den auch manmach offen haben. Schließen kann sie ihn, den kot auch halten, finde es nur seltsam.
Dann kann es ja nicht so teuer werden, lasse es abklären !
beruhigt euch
Naja, du bist doch beunruhigt ! Ansonsten hättest du uns nicht kontaktiert
Die Frisst auch gerne mal den Schritt von Tangas aund Slips, wenn man nicht ganz genau auf passt.
Anscheinend hast du nicht aufgepasst, obwohl du es weißt
Gehe bitte zu einem TA und lass es abklären ! Wenn du kein Geld hast, leihe dir etwas.
Wenn eine größere Behandlung nach evtl. schlechter Diagnose kommt, kannst du es bestimmt bei dem TA in kleinen Raten zahlen. -
@Werwolf
Das der After offensteht habe ich bei meinem Hund noch nie beobachtet. Es wurde mir auch noch von keinem anderen Hundehalter berichtet, der so etwas bei seinem Hund beobachtet hat. Also mir ist nicht bekannt, daß es etwas ist was Hunde häufiger mal haben.Ansonsten kann man über das Internet keine Ferndiagnosen stellen.
ICH wäre, bei den Symptomen definitiv beim Tierarzt. Das hat für mich nichts mehr mit bei jeder Kleinigkeit zum Tierarzt rennen und das Geld zum Fenster hinauswerfen zu tun.
Tino
-
Bella hat vor ein zwei Wochen mal ein kleines Daumengroßes Stück Schlauch verschluckt. Selbst da bin ich zum TA gefahren und hab sie röntgen lassen. Mit Darmverschluss ist nicht zu spaßen ! Das ganze hat mich 60 euro gekostet. Und selbst wenn es mehr gewesen wäre, lieber zahle ich und hab Gewissheit als das ich mir Vorwürfe machen muss weil ich nicht gehandelt habe.
-
-
Wenn mein Hund irgendwas hat was laut Überschrift "dringend" ist geh ich zum Arzt.
Was erwartest du denn bitte? Das das Forum sagt bleib daheim? Wenn deinem Hund dann was zustößt möchte ich deine Reaktion mal sehen
-
je länger du wartest umso teurer kann es werden, wenn du (bzw. dein Hund) eben nicht so viel Glück hast und mehr bei dem Müll dabei war als du jetzt noch annimst.....vorallem Tampons......faszinierend wie entspannt man da bleiben kann.
-
Es wird doch nur teuer, wenns wirklich was ernsthafteres ist, ne normale Untersuchung ist ja nicht die Welt was Geld angeht (und nein, ich hab auch nicht immer ein volles Konto, ich wäge da auch ab). Mein Hund hat auch schon mal Tampons gefressen, die kamen auch so wieder raus, aber sicher ist das nicht und Darmgeschichten sind so ziemlich das schlimmste für den Körper. Unsere Hunde sind da weitaus widerstandsfähiger als wir Menschen, aber das kann auch bei denen tödlich enden.
-
Unfähig auf den Hund aufzupassen und auch noch Geizig. Tolle Kombi, armer Hund
-
Es wird doch nur teuer, wenns wirklich was ernsthafteres ist, ne normale Untersuchung ist ja nicht die Welt was Geld angeht (und nein, ich hab auch nicht immer ein volles Konto, ich wäge da auch ab).
Das wollte ich auch gerade schreiben. Mit Untersuchung und Beratung sollte man ja um die 30 Euro dabei sein. Auf jeden Fall würde ich in einer Praxis anrufen und das Problem schildern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!