Dringend: After steht offen
-
-
Irgendwie denk ich da grad in Richtung Darmvorfall.
Also TA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie benimmt sich und "funktioniert" wie immer, nur der offene After ist komisch und das kann sie offenbar kontrollieren. Es kommt auch kein Kot einfach so heraus, den kann sie also halten.
Und mal anders rum gedacht?
Wenn das da jetzt "offen" ist (mir fällt auch schwer, mir das bildlich vorzustellen), hast Du bzw. der Hund da jetzt eine prima Eintrittspforte für alle möglichen Keime.
Denn das Loch ist ja für gewöhnlich nicht nur zu, damit nichts raus kommt, sondern eben auch, damit nichts rein kommt ... -
Das war auch mein erster Gedanke.
-
Auch mit Wollen bekomme ich heute keine Betreuung, da ist es ja, erst morgen. Ich rufe aber gleich mal beim TA an, falls die mir überhaupt ne Antwort am Telefon geben.
-
Der Schließmuskel ist geöffnet, weil im Mastdarm etwas sein muss, was ihn aktiviert, mal laienhaft geschrieben.
Und scheinbar scheint dieses Etwas nicht heraus zu kommen oder etwas Krankhaftes liegt vor.Auf was willst du denn jetzt warten?
Sorry, aber so einmal vom TA drauf geschaut, kostet nun nicht die Welt, ansonsten solltest du dir nen anderen TA suchen.
Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten. Aber bei so etwas würde ich definitiv zum Doc gehen und nicht auf ein Wunder warten. -
-
Darf ich mal fragen, was du machen würdest, wenn es ein Notfall wäre? Wenn dein Hund vergiftet wäre oder ein gebrochenes Bein?
-
Ich frage mich, wie ein Hund überhaupt den ganzen Mülleimer ausräumen kann?
War er allein?
In Zukunft solltest du den Mülleimer besser sichern, bzw. den Hund nicht mehr ins Bad lassen. Aber gut, das ist hier jetzt nicht das Thema. -
@Rübennase: das hab ich mich auch gefragt...
Ich kann finanzielle Engpässe verstehen- das kann jedem mal passieren.
Aber diese Gleichgültigkeit erschreckt mich. -
Mittlerweile sind ja Tierärzte auch mit Ratenzahlungen einverstanden.
-
Ich kann es ehrlich nicht glauben .
So eine.....hmmmm.....Gleichgültigkeit einem Schutzbefohlenem gegenüber und das als MUTTER -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!