Artikel über Hundewagen gelesen
-
-
ja, ein, Alter Hund braucht Bewegung, meine Amy war 15 (fast) sie schaffte nur noch kleine Wege und das seit einigen Jahren, auch ich hatte einen kinderbaggy und wenn sie nicht mehr konnte kam sie in den Wagen, sie durfte weiterleben und das mit uns , ich glaube sie wäre sonst viel früher gestorben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekenne mich auch als Hundebuggy-Besitzer. Als Halter von 2 Hunden ist das durchaus praktisch. Ich hatte den Buggy vor ca 3 Jahren gekauft. Zu dieser Zeit wollte Bobby über ein paar Wochen fast gar nicht laufen. Das war ein großes Problem, weil Emma ja ihre Runden brauchte. Zum Glück hatte er sich aber nach einigen Wochen wieder erholt und wir brauchten ihn lange Zeit nicht.
Derzeit nehmen wir den Buggy eigentlich nur bei Tagestouren oder in den Urlaub mit. Bobby ist Teil unseres Lebens und gehört mit zur Familie. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir ihn mitnehmen. Natürlich wird man schonmal belächelt. Aber entweder ignoriere ich das oder ich weise auf sein Alter hin.Eine Bekannte von mir fährt ihren Dackel fast nur im Wagen. Die Hündin ist seit ein paar Jahren wegen eines Bandscheibenvorfalls hinten gelähmt. Auch für sie sind die Buggys ein Segen.
Ich überlege nun sogar mir einen besseren Buggy mit Luftbereifung zu kaufen. Im nächsten Jahr wollen wir wieder Urlaub in den Bergen machen. Auf Schotterwegen wird es aber sicher Probleme mit den kleinen Reifen unseres Gefährts geben. Ich hoffe ja noch einen günstigen gebrauchten von InoPets oder Karlie zu finden.
-
Ich hatte mir eine kindersportkarre mit drei Rädern gekauft , er ist ist ja vorne auf aber ich habe sie immer mit einem Geschirr festgemacht, es hat super geklappt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!