Was ist denn das??

• Zitat

Sonst sagt man, daß zur Ausbildung eines guten Arbeitshundes pro Pfote ein Jahr gebraucht wird.

Aber nicht auf dumme Gedanken kommen !! :roll:

Gruß, staffy & ihre VIERbeiner

• :lachtot: :lachtot:

DER war jetzt gut.

Ich glaube, Face braucht auch mit 2 Pfoten noch 8 Jahre oder so... Allerdings nich twegen ihr - nee, wegen mir. Ich fühle mich momentan echt unfähig...

• Mann Schdaffie!
    Hättste das net ma eher sagen können? Nu komm ich grad aus der TK und hab aus dem Ionto n Zweibeiner basteln lassen. Herrschaft! Meinst net, daß der nu n besserer Hütehund is?

Ok, ich sehs ein. Laufen kann er eben schlecht....

• Zitat

Hallo,

danke für die Antworten, meinte jetzt Nichthütehunderassen oder überhaupt keine anerkannte Rasse, also auch Nachbars Lumpi. Der könnte also auch teilnehmen.

Gruß

Dürfte auch mein Zwergkaninchen teilnehmen? :D Nein nur Spass. :D Stelle ich mir gerade ziemlich lustig vor wie das Zwergkaninchen Schafe übern Berg treibt. :lachtot:

Sorry, ich glaub ich muss ins Bett. :ops:

• Wie geil ist das denn! :lachtot:

Ich habe gar kein Zwergkaninchen, das war eigentlich als Scherz gedacht. ;)
    Haben, die das jetzt echt dressiert? Denn zusammen geschnitten sieht das nicht aus, in den Hüteszenen. Oder? :???:

Ich lach mich tot, das ist ja echt super! Was es nicht alles gibt! Danke für das Video! :gut:

LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!