Was ist denn das??
-
-
Ächz. Na ja, was hab ich erwartet . Danke für die Auskunft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sonst sagt man, daß zur Ausbildung eines guten Arbeitshundes pro Pfote ein Jahr gebraucht wird.
Aber nicht auf dumme Gedanken kommen !!Gruß, staffy & ihre VIERbeiner
-
DER war jetzt gut.
Ich glaube, Face braucht auch mit 2 Pfoten noch 8 Jahre oder so... Allerdings nich twegen ihr - nee, wegen mir. Ich fühle mich momentan echt unfähig...
-
Mann Schdaffie!
Hättste das net ma eher sagen können? Nu komm ich grad aus der TK und hab aus dem Ionto n Zweibeiner basteln lassen. Herrschaft! Meinst net, daß der nu n besserer Hütehund is?Ok, ich sehs ein. Laufen kann er eben schlecht....
-
Wollte grade das gleiche Fragen da hab ich diesen Theard gefunden...
Danke für die Auskunft -
-
Zitat
Hallo,
danke für die Antworten, meinte jetzt Nichthütehunderassen oder überhaupt keine anerkannte Rasse, also auch Nachbars Lumpi. Der könnte also auch teilnehmen.
Gruß
Dürfte auch mein Zwergkaninchen teilnehmen? Nein nur Spass. Stelle ich mir gerade ziemlich lustig vor wie das Zwergkaninchen Schafe übern Berg treibt.
Sorry, ich glaub ich muss ins Bett.
-
Zitat
Mindestens !
-
Zitat
Dürfte auch mein Zwergkaninchen teilnehmen? Nein nur Spass. Stelle ich mir gerade ziemlich lustig vor wie das Zwergkaninchen Schafe übern Berg treibt.
Klar!
-
Wie geil ist das denn!
Ich habe gar kein Zwergkaninchen, das war eigentlich als Scherz gedacht.
Haben, die das jetzt echt dressiert? Denn zusammen geschnitten sieht das nicht aus, in den Hüteszenen. Oder?Ich lach mich tot, das ist ja echt super! Was es nicht alles gibt! Danke für das Video!
LG Cafedelmar
-
http://www.youtube.com/watch?v=_NTBRHQCApw
Ein "Elokaninchen", voll süß struppelig!
Die kann man sogar clickern. Warum auch nicht? Sind ja auch Tiere. Und Agility machen die auch, fällt mir ein, auf irgendeiner dänischen Insel. Und nun auch hüten. Ich bin echt Baff. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!