"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Als Faltbox hab ich für Fenja eine mit den Maßen: 91cm tief, ca 64cm breit und in etwa genauso hoch. Das passt für sie gut auch bei nem langen Turniertag.
    Im Auto fährt sie auf ca der gleichen Maße.
    Sie ist 55cm groß und 26-27kg schwer.

Das hört sich schonmal gut an, kommt größen- und gewichtstechnisch glaub ziemlich hin. Kannst du eine bestimmte Box empfehlen?

• @Tillikum Welpenfotos (zumindest von den 4 Mädels) gibt's schon in Brooke's Fotothread zu sehen. Ich zitier hier mal die aktuellsten herein.

Aber ich bringe Mittwoch bestimmt auch ein paar Schnappschüsse mit =)

• @Tillikum Welpenfotos (zumindest von den 4 Mädels) gibt's schon in Brooke's Fotothread zu sehen. Ich zitier hier mal die aktuellsten herein.

Wie süß ist das denn? Da muss man schon vernünftig bleiben! Und jeder Hund für sich einzigartig...Welpenbilder kann ich nie genug haben :applaus: :herzen1:

Das sind ja schöne Fotos. Mir würde die Holly gefallen, ach ne, alle sind süß. :herzen1: Bin ich froh, dass es bei der Rasse, die ich im Auge habe, nur eine Farbe gibt. :hust:
    Das ist dann leichter, vor allem, wenn man den Welpen zugeteilt bekommt.

• Ohhh die Aussie Welpen sind sooo süß, @AussieAlina :herzen1:

Sooo, jetzt komm ich endlich mal dazu vom kleinen Pflegi zu berichten, der am Samstag eingezogen ist =)

Hier mal ein Bild (ich wusste gar nicht, dass es so schwer sein kann Wuschelhunde zu fotografieren :fear: ) Er findet aber die Kamera auch ein biiiisschen gruselig obwohl er sonst eigentlich richtig mutig ist und die Welt entdecken will :D

Perry ist ein richtig cooler Hund, findet erst einmal alles spannend, will aber draußen am liebsten jeden fremden Menschen begrüßen (vor schnellen Berührungen hat er dann aber wieder Angst) :fear: Man muss ihn dann jedes Mal richtig weiterzerren, weil er nicht mal mit Leckerlies davon abzubringen ist, unbedingt durch die offene Gartentüre in den Garten zum netten Nachbarn zu wollen :headbash: Durch Milo hat er jetzt wenigstens gelernt, nur die (wenigen, ausgewählten) Leute zu begrüßen, die Milo auch mag. Er tut dann immer so, als würde er die Person auch schon ewig kennen, obwohl er sie gerade zum ersten Mal sieht :pfeif:

Allgemein orientiert er sich draußen aber zum Glück schon extrem an Milo, aber auch sehr an mir- haaaach wird das wieder schwer den herzugeben |)

• @Chestergirl

Morgen ist es so weit! Wie geht's dir damit? :rollsmile:

Jaaaaa :hurra:
    Die Vorfreude ist riesig, alles ist vorbereitet und ich komme vor lauter Aufregung gar nicht zur Ruhe :roll:
    Am Wochenende hab ich mir noch ganz viele Gedanken gemacht, Angst gehabt dass das alles nicht klappt, er sich hier nicht wohlfühlen wird und dass das Ganze ein riesengroßer Fehler war, aber jetzt freue ich mich einfach nur noch und ich bin sooo gespannt auf den Moment wo ich ihn das erste Mal live sehe. Ich werde bestimmt am Flughafen stehen und heulen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!