"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich auch bitte. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es macht sooo Spass hier mitzulesen! Es ist einfach ein tolles Gefühl auf sein Baby warten zu dürfen
Okay, die letzten Beiträge stimmen mich aber etwas traurig, scheint ja etwas nicht so schön gelaufen zu sein, so schade. -
Oh nein, das ist ja traurig. Ich hatte Maslees Thread immer mitgelesen und war schon gespannt, wie Karla sich entwickelt.
Mich würde auch interessieren was passiert ist.
-
ich hätte auch gernee eine Pn
-
Ich würde mich auch über eine PN freuen- und hoffe, Maslee kommt vielleicht doch irgendwann zurück.
-
-
Oh, das mit Karma ist ja schade, ich hatte den Thread immer still verfolgt
mag mir vlt auch jemand schreiben, was vorgefallen ist? -
Mir bitte auch wenns geht..
-
Das würde mich auch interessieren - was für eine schreckliche Situation!!
-
Ich bin zwar auch nur eine stille Mitleserin, habe aber doch sehr mitgefiebert! Jetzt habe ich das verrückteste Kopfkino...
Kann ich auch eine PN bekommen??? -
Es macht sooo Spass hier mitzulesen! Es ist einfach ein tolles Gefühl auf sein Baby warten zu dürfen
Okay, die letzten Beiträge stimmen mich aber etwas traurig, scheint ja etwas nicht so schön gelaufen zu sein, so schade.und wann zieht dein Baby ein, steht das schon fest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!