"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• So.... Auto bereit, Sachen gepackt, kleines Mitbringsel fertig - morgen geht's zum ersten Welpenknuddeln :hurra:

• Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen!!

(vielleicht könnte man die PN-Anfragen warum es bei Maslee nicht geklappt hat einfach per PN anfragen?! Klar ist das traurig und schade, absolut, aber eigentlich ist das hier ja ein ich freu mich Thread und die 20. "ich will eine PN" Aussage macht den ganzen Thread etwas kaputt und das kann man nun wirklich einfach direkt per PN machen, wenn es ja nun eh darauf hinaus läuft. Sorry, will da nicht unsensibel klingen :ops: )

• (vielleicht könnte man die PN-Anfragen warum es bei Maslee nicht geklappt hat einfach per PN anfragen?! Klar ist das traurig und schade, absolut, aber eigentlich ist das hier ja ein ich freu mich Thread und die 20. "ich will eine PN" Aussage macht den ganzen Thread etwas kaputt und das kann man nun wirklich einfach direkt per PN machen, wenn es ja nun eh darauf hinaus läuft. Sorry, will da nicht unsensibel klingen )

Da ist ein prima Vorschlag, denn 2 Seiten mit Beiträgen Marke "Ich möchte auch eine PN" sind auch für Maslee sehr unhandlich - wenn sie eine PN von Euch bekommt, ists auch für sie leichter, Euch zu antworten.

Also, wer Infos möchte, schreibt ihr bitte eine PN.

LG, Chris

• Ich hoffe ich denk morgen vor lauter Aufregung dran auch ein paar Schnappschüsse zu machen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!