"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Also ich hab ja vorgelegt mit meinen nur 3-4 Fotos die ich gemacht habe. Vielleicht schaffst du ja 5-6 zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hab ja vorgelegt mit meinen nur 3-4 Fotos die ich gemacht habe. Vielleicht schaffst du ja 5-6 zu machen
Das schaff ich hoffentlich
-
Ich bin dermaßen nervös, kann nicht jetzt schon morgen 17:30 Uhr sein
-
@Chestergirl, was ist das eigentlich für ein Hund, den du da morgen abholst? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen..
-
Da ist ein prima Vorschlag, denn 2 Seiten mit Beiträgen Marke "Ich möchte auch eine PN" sind auch für Maslee sehr unhandlich - wenn sie eine PN von Euch bekommt, ists auch für sie leichter, Euch zu antworten.
Also, wer Infos möchte, schreibt ihr bitte eine PN.LG, Chris
Ich mag das hier im Thread auch nicht wieder auskramen, aber wer möchte darf mir gerne eine PN schreiben, oder eben @Labbijenny - sie hat sich als Überbringerin gut bewährt - ich bin und werde die nächste Zeit doch weniger aktiv sein hier im DF.
So und nun wünsche ich @Chestergirl morgen einen supertollen Abholtag (Hab ich doch richtig im Kopf oder? ) und @AussieAlina einen genauso super Besuchstag bei den Welpen!
-
-
Das ist der Hund, den @Chestergirl heute abholt:
Helfende Hände e.V. - Soleto (Mischling ca. 10/2010) sucht ein Zuhause | Steckbrief Nr. 556582
Ist er nicht wunderbar? Ich freu mich total mit. Und heute ist es soweit!
-
Uhh unsere Katze ist auch von da. Das kann ja nur gut werden. Ich weiß noch wie aufgeregt ich vorletztes Jahr war, als wir sie vom Flughafen abgeholt haben.
@Chestergirl ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Abholtag! (Und wünsche mir ganz viele zu hause im Glück Bilder ) -
Danke euch! @Maslee @Stachelschnecke und @Hotsy!
@Tillikum wie Stachelschnecke schon gepostet hat, es ist Soleto :) Ich hab ihn schon seit drei Jahren im Blick und immer darauf gehofft, dass er irgendwo eine Pflegestelle findet, weil ich eig keinen Hund mehr direkt aus Spanien haben wollte. Dann wäre ich die erste gewesen, die sich für ihn interessiert hätte.
Tja, und wie das so ist. Ich hab Ende letzten Jahres gesehen, dass er immer noch da sitzt und beschlossen dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und jetzt kommt er zu mir auf Pflegestelle und wenn alles passt darf er bleiben@Hotsy Wie schön! Aber ein Katze aus Spanien stelle ich mir noch schwieriger vor als einen Hund, gerade wenn schon andere Katzen da sind... Hat das bei euch gut geklappt? Vielleicht magst du mir per pn ein bisschen was dazu erzählen?
Ich bin soooo nervös, das glaubt ihr gar nicht
-
Ich finde es super, dass ihr es nun nach so langer Zeit versuchen wollt. Ich hoffe dein Tag geht schnell rum. 17:30 Uhr geht ja noch. Meine Katze landete damals erst um 22:Uhr-nochwas. Da war dann auch nix mit vorschlafen oder so vor Aufregung. (wir waren dann mit ihr ja auch erst zwischen 01:00-02:00 Uhr zu Hause)
Ich kann also voll nachvollziehen wie kribbelig du bist.
-
@Chestergirl der Countdown läuft
Soleta ist wunderschön, der Kopf und die Augen
Ich drück Dir die Daumen, das die nächsten Stunden schnell umgehen und Du ihn dann endlich in Empfang nehmen kannst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!