"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
... und ich hoffe noch viel mehr, dass dann auch alles mit euch passt! Er ist so ein toller Kerl.
Zum Glück hast du ja einen Risikofaktor weniger- es sind keine anderen Hunde im Haushalt vorhanden. Ich drücke wirklich alle verfügbaren Daumen und fiebere mit dir mit, wie lang hast du denn zum Flughafen zu fahren? Ich finde auch, 17:30 ist eine tolle Zeit zum Ankommen, so im Hellen den ersten Spaziergang und das umschauen, das ist sicherlich auch für den Wauz angenehmer.
Ich weiß dass du nachher wahrscheinlich total geflasht bist und dass ihr euch erstmal in Ruhe beschnuppern müsst, ich hoffe aber trotzdem darauf, dass du heute noch eine kurze Meldung abgibst, wie alles geklappt hat- vielleicht, während sich der Hundemann durch deine Wohnung schnüffelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab eben eine Whatsapp bekommen, die Zuchtwartin kommt nächsten Dienstag. Jetzt muss ich schauen, wie ich meinen Urlaub lege, ob wir Boones dann in der Woche holen (Mi oder Do) oder erst am Sonntag (Samstag hat Männe einen Termin, der leider nicht verschoben werden kann )
WAAAAAHHHHHH, das ist noch soooooo lang.
Gerade kam wieder ein Paket an Näpfe, Leuchthalsband und zwei Körbchenkissen.
Ich glaube, ich hab jetzt so gut wie alles. Aber zur Messe fahren wir am Samstag trotzdem -
Ich hoffe dein Tag geht schnell rum. 17:30 Uhr geht ja noch. Meine Katze landete damals erst um 22:Uhr-nochwas. Da war dann auch nix mit vorschlafen oder so vor Aufregung. (wir waren dann mit ihr ja auch erst zwischen 01:00-02:00 Uhr zu Hause)
Eig hat uns der Termin nicht so gut gepasst, aber der Ausweichtermin wäre eine Woche später, dann aber um 22:30 Uhr gewesen und er hätte einen Zwischenstopp in Palma gehabt. Das wollten wir ihm nicht zumuten. Aber so passt es jetzt ja auch
Zum Glück hast du ja einen Risikofaktor weniger- es sind keine anderen Hunde im Haushalt vorhanden. Ich drücke wirklich alle verfügbaren Daumen und fiebere mit dir mit, wie lang hast du denn zum Flughafen zu fahren? Ich finde auch, 17:30 ist eine tolle Zeit zum Ankommen, so im Hellen den ersten Spaziergang und das umschauen, das ist sicherlich auch für den Wauz angenehmer.
Ich weiß dass du nachher wahrscheinlich total geflasht bist und dass ihr euch erstmal in Ruhe beschnuppern müsst, ich hoffe aber trotzdem darauf, dass du heute noch eine kurze Meldung abgibst, wie alles geklappt hat- vielleicht, während sich der Hundemann durch deine Wohnung schnüffelt?
Das stimmt. Dafür die Katzen, gerade bei der Kleinen bin ich gespannt, die ist ja doch gerne mal zickig. Mal schauen was die sagt wenn sie merkt, dass der Hund nicht nur zu Besuch ist und nicht wieder abends geht
Zum Glück haben wir es nicht weit bis zum Flughafen, 20 Minuten ca. Ich rechne damit, dass es schon dunkel ist bis wir zuhause sind, aber ich hab die Tage nicht darauf geachtet wann die Sonne untergeht...Ich geb mir Mühe, ein paar Minuten Zeit fürs Forum werde ich hoffentlich erübrigen können, ich weiß ja dass ihr alle neugierig seid
5 Stunden noch, der Countdown läuft
-
@Mapeleca O Gott, ich bin tatsächlich nicht die Einzige, deren
liebstes Hobby es gerade zu sein scheint, auf dutzenden Onlineseiten mit
Hundezubehör rumzuhängen! Hier gefällt's mir!
@Chestergirl : Wow, das ist ja wirklich ein Prachtkerl und eine total schöne Geschichte dahinter! Wenn es bei mir doch auch schon soweit wäre! -
@Chestergirl hat jetzt schon ihren Wonneproppen im Arm.
Ich bin sehr gespannt und hab mich extra dafür jetzt für den Pfototalk freischalten lassen. Man merkt dass ich den Rüden toll finde, oder?
-
-
So, leider hat sich herausgestellt das Lutzi eine Speicheldrüsenzyste hat und diese noch auf Zypern operiert wird.
Wird also nix mit Ankunft am Mittwoch.So, Lutzi hat die OP gestern gut überstanden. Nun werden in 10 Tagen die Fäden gezogen und dann fehlt nur noch ein Flug nach Deutschland. Für den 06.03. hat Sie bereits einen Flugpaten, vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich früher etwas.
Viele Grüße
-
Er ist da Und total süß Aber ziemlich durch den Wind und mit den Katzen ist es auch keine Liebe auf den ersten Blick. Ein erstes Foto gibts auch noch:
-
Ach, das wird schon. Der arme Kerl muss ja erstmal in Ruhe ankommen... danke für das erste Foto, er ist entzückend.
-
Hat der ein schönes Fell!
-
Ich fiebere ja schon die ganze Zeit "heimlich" mit allen wartenden mit. :-)
Jetzt ist es soweit... ich schließe mich euch hibbelig wartenden an!
Seit gestern ist es fest: Nächsten Donnerstag zieht Kara bei uns ein
Am liebsten würde ich sie ja sofort einpacken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!