"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich fiebere ja schon die ganze Zeit "heimlich" mit allen wartenden mit. :-)
Jetzt ist es soweit... ich schließe mich euch hibbelig wartenden an!
Seit gestern ist es fest: Nächsten Donnerstag zieht Kara bei uns ein
Am liebsten würde ich sie ja sofort einpacken.Glückwunsch! Das freut mich sehr! Kara ist wirklich hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Jilseponie Wo kommt Kara denn her? Wie alt ist sie? Toller Hund!
-
Kara ist momentan im Tierheim Gernsheim. Bin da eigentlich nur ehrenamtlich tätig und gehen mit den Insassen dort regelmäßig Gassi. Irgendwie ist sie dann an mir kleben geblieben. (An meinem Mann ist ja letztes Jahr schon einer hängen gelieben. So wird man vom "Ich will nie einen eigenen Hund" zum Mehrhundehalter...
Ursprünglich kommt sie aus dem Tierheim Smeura in Rumänien.
Sie ist ca. 11 Monate alt. Ob sie ursprünglich von der Straße kommt oder im Tierheim schon geboren wurde kann mir keiner sagen. -
Ich hoffe, es findet sich noch schneller ein Flugpate und ihr könnt eure Süße bald in die Arme schließen. Ich finde sie wirklich toll... wie alt war sie nochmal?
Und sonst: Soviel Zuwachs hier, wie schön!
Wie war die erste Nacht?
... hat er die Katzen gegessen? -
Ich hoffe, es findet sich noch schneller ein Flugpate und ihr könnt eure Süße bald in die Arme schließen. Ich finde sie wirklich toll... wie alt war sie nochmal?
Danke,das hoffen wir auch. Lutzi ist ca. 7-8 Monate alt. Wir sind sehr gespannt wie groß sie am Ende wohl wird. Ich kann das ganz schlecht einschätzen.
-
-
Sooo, wenn schon ein Pfotofred gefordert wird, brauche ich jetzt eure Hilfe beim Titel. Mir fällt nichts ein außer "black is beautiful"
-
Sooo, wenn schon ein Pfotofred gefordert wird, brauche ich jetzt eure Hilfe beim Titel. Mir fällt nichts ein außer "black is beautiful"
Schwarzweiß ist Farbe genug .... Zitat einer Fotografin. Soleto ist bestimmt trotz des schwarzweißen Fells ein bunter Hund
-
Wenns englisch sein soll: I love you, you little girl
Bei meinem eigenen Titel ist mir übrigens auch nichts eingefallen.
Mir mussten auch andere Mitglieder helfen.
Am Ende ist es Crazy, Stupid... Love geworden.Ansonsten: Mein kleiner Labratiner
-
-
Jemand für unseren Fotothread eine Idee? Einfach 3 Weltenbummler + Azubine oder "ein Belltie, ein Toffee, ein Denker und eine Biotonne" (nicht ernst gemeint fiel mir grad nur so spontan ein ) . Bin so furchtbar unkreativ... jaaaa, es gibt größere Fragen in der Menschheitsgeschichte, aber ich würde Joey ja nun schon gerne irgendwie einbinden
9 Tage noch, unglaublich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!