"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ohha einen neuen Threadtitel muss ich mir dann irgendwann auch noch überlegen
Übrigens: Ihr dürft mich schimpfen - ich hab 0 Handyfotos gemacht bei meinem kleinen Besuch gestern. Dafür fahre ich Montag gleich nochmal hin. Vielleicht komme ich ja dann mal dazu, aber ehrlich gesagt mag ich die Fotos von der Fotografin doch eh am liebsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, bald musst du doch alleine die Fotos machen, da musst du doch üben !
Apropos: Frank wird ja mit Joey im Hundeverein von Anfang arbeiten (also Welpenstunde, Junghunde, BH, dann Sport...), ich tröste mich damit, dann zumindest alles fotografisch festhalten zu dürfen . Ich glaub, ich muss mich echt auf die Finger setzen, um das Üben auch Zuhause ganz Frank zu überlassen
Jemand für unseren Fotothread eine Idee? Einfach 3 Weltenbummler + Azubine oder "ein Belltie, ein Toffee, ein Denker und eine Biotonne" (nicht ernst gemeint fiel mir grad nur so spontan ein ) . Bin so furchtbar unkreativ... jaaaa, es gibt größere Fragen in der Menschheitsgeschichte, aber ich würde Joey ja nun schon gerne irgendwie einbinden
9 Tage noch, unglaublich...
Hm, ich hätt ja schon irgendwie gerne etwas mit "unterwegs sein", "Welt entdecken", "on the road"... oder etwas mit zusammen/gemeinsam?
-
Mit den Bernshelsies unterwegs!
(Bern = Berner Sennen Mix
Shel= Sheltie
Ie = Aussie) -
Wer ist denn die Biotonne?
-
Die Lucy . Grisus "Denker" mag ich grad durch "der verhinderte Ritter" ersetzen...
-
-
Oh man wie schnell die Zwerge wachsen.
Heute gab es das erste Tartar. Die Zwerge waren immer schon scharf auf Mamas Futter. Da musste feste Nahrung her. -
Oh man wie schnell die Zwerge wachsen.
Heute gab es das erste Tartar. Die Zwerge waren immer schon scharf auf Mamas Futter. Da musste feste Nahrung her.Gestern beim Besuch hingen auch 2 Welpis schon in Mutti's Futterschüssel und haben sie ausgeschleckt. Am Wochenende gibt's da auch schon was dazu. Es geht so wahnsinnig schnell! Nur hoffentlich ist das Wetter nochmal schöner, der Garten ist momentan total unter Wasser gesetzt und wäre ja schön, wenn die bald auch mal raus könnten.
-
Ja da sagst du was. Das Wetter war die Tage echt bescheiden. Alles steht unter Wasser. Da will man echt keinen Hund vor die Tür jagen und schon gar keinen Welpen. Naja. Hoffen wir das Beste.
-
Labratiner finde ich gut (auch wenn ja nicht 100%ig klar ist ob es wirklich die beiden Rassen sind)
Aber noch fehlt mir die zündende Idee -
Ich mag mich hier mal einreihen, hallo!
Wir holen vermutlich (kriegen morgen Bescheid) nächste Woche Freitag, am 19., unsere zweite Windhündin in Deutschland ab (wohnen in Ö), die direkt aus Spanien in die Mitte von Deutschland gebracht wird; heißt 800km von uns entfernt.
Ich hoffe echt, dass während der Fahrt alles gut geht und am meisten hoffe ich, dass wir morgen das "ok" zum Ausreisetermin von der Orga bekommen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!