"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*KNUDDELNWILL*
-
Ich konnte es mir nicht verkneifen was für das Welpie, das noch nicht mal auf der Welt ,ist zu kaufen :)
Noch ca. 17 Tage ♥
-
Ha Ha ich bin durch diesen Thread so angefixt, dass ich mich im Moment total auf meine Finger setzen muss, um nicht alles mögliche jetzt schon zu kaufen (Welpe 2018)
Also finde ich es völlig legitim @Yanie jetzt schon etwas für einen Welpen zu kaufen, der noch nicht auf der Welt ist, aber zumindest in 17 Tagen da ist -
Ha Ha ich bin durch diesen Thread so angefixt, dass ich mich im Moment total auf meine Finger setzen muss, um nicht alles mögliche jetzt schon zu kaufen (Welpe 2018)
Also finde ich es völlig legitim @Yanie jetzt schon etwas für einen Welpen zu kaufen, der noch nicht auf der Welt ist, aber zumindest in 17 Tagen da ist..und es wird auch noch mein erstes Mädchen :). Hab ja sonst nur Jungenszeug , da braucht es viel viel neues :).
-
-
Ich will auch schon alles kaufen, aber mein Mann bremst mich da immer noch ein bisschen aus....
Aber erste Leine, Geschirr, Clicker und noch ein paar andere Kleinigkeiten liegen hier schon in der Abstellkammer rum!
Die Züchterin hat sich heute nochmal bei mir gemeldet und erzählt wie es der werdenden Mama geht. Sie vermutet, dass es nicht mehr bis nächsten Samstag dauern wird!
Ich bin schon soooo aufgeregt! -
Sorry für den Doppelpost, aber wo ich gerade davon schrieb, kam eine Nachricht von der Orga - am 19. um ca. 9Uhr können wir sie holen. Das ist echt ein straffer Zeitplan dann; wir hatten mit spätem Nachmittag gerechnet und extra einen Abholort in der Nähe (100km) von meiner Familie ausgesucht, um die Abholung mit (dem längst überfälligen ) Familienbesuch zu verbinden.
Wir können erst am 18. mittags los, weil mein Freund bis 12.30Uhr arbeiten muss. Also kommen wir vermutlich so gegen 23Uhr an mit Pausen. Wir müssen aber auch am 20. wieder zurück fahren, da Arbeit. Also müssen wir unser neues Familienmitglied mit zu meiner Oma in's Pflegeheim schleppen (Besuch bei Oma ausfallen lassen ist keine Option). Naja..wird schon - sonst ist im Auto lassen ja vielleicht auch noch möglich..obwohl..hm hm hmm.
Es hat sich soeben rausgestellt, dass wir unser Pflänzchen erst am 20. morgens abholen müssen; das heißt, der Zeitplan ist perfekt. 18. abends Ankunft - 19. Ömchen besuchen - 20. morgens Pflänzchen abholen und gen Heimat düsen.
Ich freu mich grad so, manchmal hat mich mein Leben anscheinend doch ein wenig lieb!
-
Uhhh gestern gab es auf Facebook und der Homepage neue Bilder und ein Video....
Ich will endlich Freitag haben damit ich wieder hin fahren kann.
Ich hoffe @AussieAlina bringt uns heute nen schönen Bericht mit von ihrem Besuch. (du fährst doch heute oder?)
-
Jaaa, ich war heute wieder Welpen besuchen und zitier' einfach mal fix:
Sooo hier bin ich endlich!
Die Heimfahrt dauert immer etwas länger, da ich dann immer über die bekannte Fast Food Kette herfalle und mir erstmal eine handvoll Burger und Pommes gönne
Und jetzt wollte erstmal das Brooke-Tier ihr Abendessen und ihre verdiente Kuschelrunde. Sie war heute wieder super brav!Also es war echt nicht leicht... Ich kam hin, da hieß es dann schon, die beiden geben sich aktuell vom Charakter/Verhalten nicht viel. Hmpf - ich dachte ja sie gehen eher noch etwas auseinander und ich kann mich daher leichter entscheiden. Also saß ich erstmal 2 Stunden in der Wurfkiste und hab alle gestreichelt. Dann kam irgendwann noch ein junges Paar für einen Rüden und ich hab erstmal Platz gemacht.
Naja, aber irgendwie dachte ich mir dann nach einer weiteren Stunde, dass das so ja heute wieder nix wird. Also war ich mal "mutig" und hab die beiden Mädels nacheinander mal auf meinen Schoß "gezerrt"... Nunja und da war dann der Moment in dem mich zwei kleine Knopfaugen anstarrten, während ich den kleinen dicken Milchbauch gestreichelt hab und die süße Maus dann ganz niedlich in meinen Armen in den Schlaf gefallen ist...Es ist Fräulein Schokobein Ivy geworden
-
@AussieAlina oh wie schön, die kleine Ivy! Freu mich auf n Haufen Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!