"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Hotsy ja, es ist echt ein kleiner Stein der einem vom Herzen fällt. Ich hätte ja auch noch warten können mit der Entscheidung, aber gestern hat einfach das Bauch Gefühl bestimmt =)

• Ich will auch dieses Bauchgefühl!! :p
    Nein quatsch. Ich grusel mich eher davor, dass ich im kopf immer mehr zu einem Favoriten tendiere, alleine von den Erzählungen der Züchterin her... ich wollte doch eigentlich ganz unvoreingenommen in den nächsten besuch starten... :headbash:
    (es ist jetzt nicht so, dass sie gesagt hat, der oder der würde zu mir passen, sondern sie erzählt bis jetzt nur allgemein über die Welpen und ich merke wie mein Gefühl trotzdem so langsam abdriftet...)

• hab leider nur ein verwackelted handybild gemacht heute...hab zwar noch mehr, aber die stell ich nicht ein, weils nicht meine bilder sind.

war irgendwie zu sehr mit knuddeln beschäftigt und damit, meine reißverschlüsse zu retten :applaus:

wenn er erst mal da ist...3 lange wochen noch....gibts noch ganz viele ;)

mit dem namen tu ich mir auch noch ein wenig schwer...hatte irgendwie gehofft, es wird einfacher, wenn ich ausgesucht habe.
    sind jedenfalls alle total putzlige kleine bestien...bin noch ganz verliebt.

@Lucy_Lou ein kleiner s bar l wirds.

• Alina: fühlt sich gut an, es zu wissen, oder :smile: ? Sehr süß die Kleine! Bin gespannt, wie sich entwickelt

Jaaa absolut! Jetzt kann man sich endlich genau auf DEN Hund freuen! Genau heute in 4 Wochen sitzt sie vielleicht schon hier :applaus:

Aber eure Maus ist auch so putzig! Sie sind als Welpe immer so schön flauschig :herzen1:

@Eilinel
    Ohhh der gefällt mir auch! :cuinlove: Hast du schon Namen in der engeren Auswahl?

Ich weiß noch gar nicht ob ich mir einen neuen Namen aussuche oder es beim "Zuchtnamen" bleibt. :???: Brooke & Ivy klingt eigentlich schon echt rund. Aber mir geht der Name "Zazou" nicht aus dem Kopf, irgendwie passt das glaube aber nicht so gut zusammen. Na mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!