"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
zazou find ich auch schön
bei mir in der engeren auswahl momentan...kann sich aber auch wieder ändern...
gambit
clyde
wicked -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer noch einen Namen sucht kann ja mal hier schauen:
Hundenamen -
@AussieAlina Zazou finde ich zwar auch schön, aber tatsächlich passt für mich auch Brooke und Ivy besser zusammen. Keine Ahnung warum! :)
-
@AussieAlina Zazou finde ich zwar auch schön, aber tatsächlich passt für mich auch Brooke und Ivy besser zusammen. Keine Ahnung warum! :)
Ja, so geht's mir auch
-
Brooke & Ivy – finde auch, das passt voll super!
Und hier ist echt viel los! Bin auch auf deinen Nachwuchs gespannt, Sara! Süss ist sie allemal Ich war ja auch meinen Border-Welpen besuchen und bin so, so, so begeistert vom ganzen Wurf! Wirklich sehr homogen und alle klasse. Ich habe mir meinen nun zuteilen lassen (bestimmte Merkmale bzgl. Wesen und Gebäude waren mir sehr wichtig) und bin sehr, sehr glücklich mit der Wahl! Durfte auch meine Favoriten nennen bzw. welche, die ich nicht bei mir sehe.
Aber den Rufnamen kann ich euch auch schonmal verraten: CINNA!
-
-
Hundewelpen sind das Süßeste, was es gibt
-
Da stimme ich zu, mir entgleist da auch immer alles.
-
Zuckerflash! Gott bis der Welpe da ist hab ich Diabetes.
Nur noch zwei mal schlafen, dann fahr ich auch wieder besuchen. Vielleicht bin ich dann auch einen Schritt weiter... -
Und hier ist echt viel los! Bin auch auf deinen Nachwuchs gespannt, Sara! Süss ist sie allemal Ich war ja auch meinen Border-Welpen besuchen und bin so, so, so begeistert vom ganzen Wurf! Wirklich sehr homogen und alle klasse. Ich habe mir meinen nun zuteilen lassen (bestimmte Merkmale bzgl. Wesen und Gebäude waren mir sehr wichtig) und bin sehr, sehr glücklich mit der Wahl! Durfte auch meine Favoriten nennen bzw. welche, die ich nicht bei mir sehe.
Aber den Rufnamen kann ich euch auch schonmal verraten: CINNA!
Magst du mir verraten aus welcher Zucht der Welpi kommt?
-
Cinna ist ein toller Name
Die Kleine, die bei Abbys Züchterin geblieben ist heißt Katniss
Glückwunsch zu allen Welpis ♡ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!