"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Wuhuuu, hier ist ja richtig Welpenalarm so niedlich die Kleinen, und jetzt geht es ja echt Schlag auf Schlag hier!
@AussieAlina ich finde Ivy super passend, zum Hund und zu Eurer Kombi. Und sie gefiel mir von den Fotos her auch am besten
@Hotsy, ich drück Dir die Daumen, das Du vielleicht auch schon Deine Favoritin ausgewählt hast, beim nächsten Besuch
Bei uns war gestern Wurfabnahme, alles wie es sein sollte. Aber weil es schon wieder so lange her ist, hab ich mal aktuelle Bilder angefordert (ich glaube, ich bin ein ziemlich nerviger Welpenkäufer....), ich hab Angst, Boones am Sonntag gar nicht zu erkennen, die Halsbänder sind ja auch nicht mehr dran
Aber nein, als gestern aktuelle Fotos kamen, war alles klar. Der Blick, den erkenn ich unter 100 Coonies Ich bin beruhigt und zähle die letzten Tage!Auf der Messe am Samstag hab ich nochmal ein kleines und zwei große Vetbeds geshopped, diverse Leckerlis, zwei Beutel Lunge und Hundewurst von Grau und Pany´s, jetzt kann der Kleine wirklich kommen-
Lalalalala.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihi warten ist ja eigentlich echt doof, aber wenn man in diesem Thread zusammen wartet macht es doch auch irgendwie Spaß!
Ich bin schon sooo gespannt auf die Bilder wenn er endlich da ist!!
Dann wollen wir ganz viele Langohrenbilder!!Hihi ich sollte mich ganz bestimmt auch von allen möglichen Tierläden und dergleichen fern halten. Es reicht schon, dass ich da Internet durchgestöbert habe und ooo viel gefunden habe was ich gerne hätte.
-
Heute gibt's neue Welpenfotos! Ich freu' mich schon ganz doll
Ist ja nicht so, dass ich sie vor 2 Tagen das letzte Mal gesehen hab -
Oh ja Fotos, Fotos, Fotos!!!
-
Heute gibt's neue Welpenfotos! Ich freu' mich schon ganz doll
Ist ja nicht so, dass ich sie vor 2 Tagen das letzte Mal gesehen habNa in dem Alter wachsen sie doch so schnell, da braucht man auf jeden Fall alle 2 Tage ein Update ;-)
Oh, so langsam werde ich richtig hibbelig! Morgen ist es endlich soweit. Um Punkt 16:00 hole ich Kara heim
-
-
2 tage ist aber auch viiiel zu lang
-
2 tage ist aber auch viiiel zu lang
Und wenn man dann überlegt, dass es noch 27 Tage bis zum Einzug sind
-
Und wenn man dann überlegt, dass es noch 27 Tage bis zum Einzug sind
Oder wie bei uns noch länger...
Gestern gabs bei uns neue Bilder von der Züchterin. Hundi frisch frisiert (Sturmfrisur)
Weil die Welpis mit ihrem Futter dermaßen rum gesaut haben, dass ihnen das Futter schon hinter den ohren klebte -
Magst du mir verraten aus welcher Zucht der Welpi kommt?Er kommt aus der Zucht "Darleyfalls", aus UK
-
Eilinel: Ohhh , irgendwann zieht hier hoffentlich auch mal ein ganz roter Aussie ein! So rein optisch absolut meins!
@AussieAlina: Zazou für sich finde ich tatsächlich schöner als Ivy, aber ich finde auch, zu Brooke klingt Ivy schöner/stimmiger
Er kommt aus der Zucht "Darleyfalls", aus UK
Dann seid ihr extra nach England rüber zum aussuchen ? Aus Joeys Wurf geht ein Rüde nach England (allerdings zu Deutschen, die dort übergangsweise leben), die sind sogar 2x zum besuchen rüber nach Deutschland. Was tut man nicht alles... Einziehen darf Cinna dann mit 15 Wochen?
Ich hab heute schon mal alle Teppiche weggeräumt (im Zuge des Hausputz), die dürfen dann zur erfolgreichen Stubenreinheit wieder einziehen . Morgen geht es noch mal in die Stadt (Bücherei und so), geht ja auch nicht mit undichtem Welpen... 3 Tage noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!