"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Zum Angucken und Besuchen extra rüber, ja! Aber ausgesucht haben wir dort noch nicht, aber da konnte ich dann meine Favoriten nennen. Die Züchterin wartet erst, bis die Welpen um die 7 Wochen alt sind mit dem Zuteilen, wenn man auch wirklich schon einiges sagen kann über gewisse Merkmale :smile: Flüge nach England/London sind übrigens echt billig! Habe für den Besuch 9,99 € pro Weg gezahlt xD Aber klar, der Weg vom Flughafen zum Bestimmungsort kommt noch hinzu, aber du sagst es: was tut man nicht alles!

Ja, wegen der dummen Regel muss man halt einfach abwarten, das ist wirklich doof. "Deine Engländer" müssen ja auch warten, oder? ich meine, die Importbestimmungen nach UK sind auch noch eine Spur "strenger" (hinzu kommt noch die Wurmkur?).

Teppiche wegräumen klingt gut! Und generell alles welpensicher machen, aber das macht man dann ja gern! Wünsche euch allen noch gutes Durchhaltevermögen :ugly: :smile:

• Nur noch 7 Stunden :hurra: :hurra: Kann denn nicht schon Feierabend sein? Kann es kaum abwarten die Maus endlich nach Hause zu holen. :herzen1:
    (Auch wenn mir ihr Tierheim-Hundekumpel wirklich leid tut...für den wird es richtig schwer ohne Kara werden :( : )

• 7 Stunden können ganz schön lang sein...
    Ich freu mich für euch. Aber der Kumpel tut mir leid.
    Was ist denn das für einer, dass er es so schwer hat?

• Bernie ist eigentlich ein total toller Hund. Bildhübsch, neugierig, nicht zu groß... Aber leider lässt er sich bisher so gar nicht anfassen!
    Leckerli nimmt er gerne, er ist auch immer vorne mit dabei am Menschen. An der Hand schnüffeln ist für ihn auch noch ok.. ABER sobald man versucht ihn zu berühren rennt er weg oder (falls er nicht weg kann) wird anscheinend geknurrt und geschnappt. Er ist nicht wirklich ängstlich oder bösartig.
    Ich glaube er weiß einfach nur nicht was ein Mensch so richtig ist und das wir Menschen eigentlich tolle Leute sind.
    Ich hoffe nur, dass er nicht noch schüchterne wird wenn er seine forsch vorangehende Hundefreundin verliert.

Mit viel Arbeit wird er sicherlich ein toller Hund. Aber die wenigsten die in unserem Tierheim vorbei kommen, wollen viel Arbeit in einen Hund reinstecken.
    Als kleines Tierheim hat man es leider wirklich schwer "Problem"hunde zu vermitteln. Und davon gibt es genug bei uns :(

• Ach je, der arme Bernie :verzweifelt:

kurzes OT, aber Homie :cuinlove: den könnt ich ja sofort da weg klauen...

Noch 3 Tage....
    Wir müssen noch ein Stück Zaun reparieren, Teppiche weg, dafür über den Dielenboden im Wohn- und Esszimmer Malervlies oder nen billigen Poco Teppich drüber, bis der Piselmann stubenrein ist (wir haben leider ziemlich große Fugen zwischen den einzelnen Dielenbrettern, da krieg ich das Pi sonst nie wieder raus :ugly: ) die Autobox auswaschen und neu bestücken mit Schaumstoff und Vetbed, Körbchen herrichten, Box reinigen und herrichten (wir haben von bekannten Züchtern einen großen Varikennel geliehen bekommen, so brauchte ich mir um die mögliche Größe einer Faltbox erstmal keine Gedanken machen).
    Ich bin jetzt erstmal optimistisch und lasse Kabel liegen und Deko stehen :fear: (unbeaufsichtigt bleibt der Krümel ja eh erstmal nicht).
    Noch einmal Hausputz machen, bevor ich womöglich erstmal nicht mehr dazu komme und am besten koche ich Freitag und Samstag schon mal für die nächsten 3 Wochen vor und friere ein, sonst gibts womöglich auch nichts zu Essen :lol:

Ob ich aufgeregt bin??? :shocked: Gaaaar nicht :flucht:

• Waaaahhhhh....
    Die Mutterhündin hechelt, zittert, verweigert ihr Futter und lässt ihr Frauchen nicht mehr aus den Augen! :rollsmile:
    Sind das deutliche Zeichen, dass es BALD losgeht, oder kann das trotzdem noch Tage dauern? :roll:
    Ich bin so nervös..... Hoffentlich muss ich nicht mehr lange warten, ich kann mich grade auf nichts anderes konzentrieren! :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!