"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Unsere Züchterin meinte auch, dass sich wahrscheinlich heute noch was tut..... Aber es ist auch erst ihr zweiter Wurf und ganz sicher kann man sich da ja auch nicht sein!
Naja, ich versuche mich in Geduld zu üben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Züchterin meinte auch, dass sich wahrscheinlich heute noch was tut..... Aber es ist auch erst ihr zweiter Wurf und ganz sicher kann man sich da ja auch nicht sein!
Naja, ich versuche mich in Geduld zu üben....
Geduld beim warten auf Welpen?
-
Da hast du uns wirklich was voraus... bei mir ist die Geduld schon längst aufgebraucht.
-
Geduld beim warten auf Welpen?
Im geschriebenen Text kann man ja leider meine Betonung nicht erkennen.... Ich VERSUCHE mich in Geduld zu üben!
Wie man hier sieht scheitere ich kläglich! -
Ui, auf dass die Babys schnell schnell den Weg nach draussen finden Auf was für eine Rasse wartest du denn?
-
-
Sie ist dahaaaaa!
-
Erzähl uns alles! Was tut sie, was tust du? Und was werdet ihr heute noch tun?
-
Ui, auf dass die Babys schnell schnell den Weg nach draussen finden Auf was für eine Rasse wartest du denn?
Auf einen Eurasier!
Sie lassen aber leider immer noch auf sich warten.... Ich hibbel immer noch! -
Erzähl uns alles! Was tut sie, was tust du? Und was werdet ihr heute noch tun?
Im Moment sind Hunde und Katzen am Abendessen ^^ Alles friedlich bisher.
Kara verteilt alles ungenutze Spielzeug von Rusty im Haus. Und Rusty sammelt es wieder ein. *g* Zu goldig die zwei beiden.
Unsere Katze schaut noch etwas skeptisch vom Kratzbaum aus zu.
Und wenn Kara zu nahe kommt wird vorsorglich mit den Krallen gedroht.Jetzt gehe ich erstmal zum Sport und mein Mann passt auf alle auf. Mal sehen wie dann die erste Nacht wird :-)
-
Juhu. Herzlichen Glückwunsch! Du bist erlöst! Wir wollen natürlich bald möglichst Bilder sehen.
Ich habe eben so ein süßes Video von unseren Zwergen bekommen. Kaum zu glauben wie groß sie schon sind. Die spielen schon richtig. Wenn doch schon morgen wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!