"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
So ich hab eben nochmal mit der Züchterin gesprochen. Ich fahre nur noch 1x in der ersten Märzwoche (also mit rund 6 Wochen) besuchen.
Am liebsten würde ich jeden Tag hin, aber die Fahrerei ist echt nervig... Außerdem will ich jetzt noch einige Termine durchhauen, bevor das Welpi einzieht. Ich werde mir also die Zeit mit Arztterminen, Ikea Besuch etc. vertreibenAch und es wird übrigens bei "Ivy" bleiben. Das passt einfach. Nur muss ich mir überlegen, wie ich jetzt ihre Leinengarderobe mache - bei Brooke mit 6 Buchstaben ist sie schön groß. Bei drei Buchstaben passt ja kam was dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde gespannt Joeys Einzug verfolgen und bin gespannt, wie alle Hunde bei dir auf sie reagieren. Wenn ich das richtig gelesen hatte hattest du bei Smillas Einzug auch ein bißchen anders vermutet. Vielleicht wird Grisu auch merken dass er mit einem zweiten Aussie wunderbar kommunizieren kann und sie wird bald seine 'Lieblingsfrau'. Wer weiß?
-
Ach und es wird übrigens bei "Ivy" bleiben. Das passt einfach. Nur muss ich mir überlegen, wie ich jetzt ihre Leinengarderobe mache - bei Brooke mit 6 Buchstaben ist sie schön groß. Bei drei Buchstaben passt ja kam was dran
Wenn du eh zu Ikea musst, kannst du doch links und rechts passend zur Garderobe noch zwei Haken hinhängen
BÄSTIS Haken - IKEA -
Ja, ich hatte bei Smillas Einzug anders vermutet, da Grisu an sich gerade mit Welpen (und auch mit Shelties im Allgemeinen) kein Problem hat. (So sonderlich verträglich mit Fremdhunden ist er ja an sich nicht). Smillas Einzug war bei ihm vom ersten Moment an: die bleibt !! Hat ihn völlig geschockt und aus der Bahn geworfen (was nicht sein eigentliches Verhalten Fremdhunden gegenüber ist).
Bei Lucy wusste ich nicht, wie sie reagiert, wenn Smilla erkennbar "Hündin" wird. Aber Lucy war von Anfang an total gelassen und auch bei Smillas Erwachsenwerden.
Bin auch gespannt, sehe es aber zur Zeit recht gelassen
-
Die Bästis Haken haben wir auch !
-
-
Ich bin wieder zu Hause! Und nicht wirklich schlauer als vorher.
-
Wenn du eh zu Ikea musst, kannst du doch links und rechts passend zur Garderobe noch zwei Haken hinhängen BÄSTIS Haken - IKEA
Ich find' die Teile irgendwie furchtbar Ich hab' aber eine Idee wie ich es machen könnte. Wird nur eine heiden Arbeit und mich wahrscheinlich ein paar Finger kosten. Aber was tut man nicht alles...
Ich bin wieder zu Hause! Und nicht wirklich schlauer als vorher.
Ohhh erzähl!
-
Ich find die toll Hier hängen vier für zwei Hunde.
Aber wenn du ne andere Idee hast -
So viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen... sie sind alle toll. Mutti wollte mich am Anfang wieder fressen und hat mich fast ausgeknockt aber danach ging es. Ich War fast 4 Stunden da. Morgen kommen die anderen Leute die auch Hündinnen wollen. Mal sehen was die so sagen. Unsere Züchterin hat mir zwar zwei empfohlen aber eher von der Farbe im Bezug den Standard her. Vom Charakter her scheinen alle aufgeweckt und munter. Wobei mir gelb und grün extrem frech vor kamen und rot sich eher im Hintergrund gehalten hat weil sie die ganze Zeit gepennt hat bis kurz bevor ich ging. (Man konnte sie im Schlaf drehen und wenden wie man wollte. Soo süß!!)
Ich komm gerade nicht an meinen PC deshalb für die Neugierigen:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!