"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Holländischer Schäferhund. Und ja Sie sind soo süß!!! Wie kleine Teddybären! !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Entzückend die Kleinen
-
Aaaah jetzt sieht man schon, dass es langhaarig wird Zu süß
-
Meeega niedlich, die kleinen Holländer! Ach, und ich finde es gut, dass ihr euch mit dem Aussuchen Zeit lasst! Finde 6-7 Wochen wirklich perfekt!
-
Das ist eine ernstgemeinte Frage, also bitte shreddert mich nicht.
Ich bin stiller Mitleser, mir ist aber schon zweimal aufgefallen, dass @Hotsy erzählt hat, dass die Mutterhündin aggressiv auf Besucher reagiert hat.
Beim ersten Mal dachte ich mir, das liegt vielleicht daran, dass der Besuch (m.M.n.) einfach seeeehr früh war. Aber jetzt hab ich's grad schon wieder gelesen.
Findet ihr das nicht irgendwie besorgniserregend, wenn euch die Hündin so angeht?
Oder ist das bei der Rasse normal? (Ich weiß nicht mehr, was es war. Belgier? Edit. Grad gesehen.)
Ich kenne das so nicht und hätte, glaube ich, etwas Angst, dass mein Hund diese Anlagen mitbringt. -
-
Kein Problem. Ich verstehe deine Bedenken.
Allerdings kann ich auch die Hündin verstehen. Sie ist wohl generell ein bisschen Übermutti, aber dieses Mal besonders.
Für mich hängt das alles mit den Umständen bei der Geburt zusammen... du hast schon 9 Welpen geboren und wirst dann von denen getrennt und weg gebracht (Tierarzt Notkaiserschnitt)... dann kann man schon mal ein schärferes Auge auf seine Babys haben. Ansonsten ist sie total lieb. Wie gesagt nach diesen ersten Minuten war es dann ja auch gut. Ich durfte auch alleine dann im Wurfzimmer sitzen (Züchterin hat eben was geholt) ohne, dass sie sich irgendwie angestellt hätte.
Wie gesagt für mich ist das schlüssig, klar War sie beim letzten mal auch schon ein bissel itzig und hat zum Beispiel ihre Kurfürstendamm nicht freiwillig verlassen. Dieses mal ist halt alles etwas crasser und sie hat bis zur zweiten Woche nicht freiwillig das Zimmer verlassen...Ich kenne sie ja auch ohne Welpen und weiß, dass sie toll ist.
-
-
@Ashy
Ja wir haben keine Eile mit dem Aussuchen. Erstmal gucken wie sie sich anstellen wenn sie langsam den Garten erkunden können. Hoffentlich spielt dann das Wetter mit.
Ansonsten sind sie eigentlich alle recht homogenUnd ja sie sind einfach Zucker!!
@Pinky4 danke! Kein Problem ist ja eine durchaus legitime
Frage. -
Wie gesagt für mich ist das schlüssig, klar War sie beim letzten mal auch schon ein bissel itzig und hat zum Beispiel ihre Kurfürstendamm nicht freiwillig verlassen.
ähm...wurfkiste?
-
Oh
Natürlich Wurfkiste. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!